Bewertung:
0
Dann feiern wir ein wenig Und hoch die Tassen^^
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Ich arbeite momentan an einem post für Nagari, dann erscheint Kogan auf der Bildfläche bei der Sause und dann angeln wir Priest aus dem Warp. Nur damit ihr nicht glaubt ich gebe mich dem Müßiggang hin. Derweilt könnt ihr euch natürlich dem Unterhaltungsprogramm des kulturellen Angebotes hingeben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Keine Eile, ich arbeite gerade an einem Post für Ad`razbe. Wollen uns ja schließlich noch etwas gepflegt unterhalten
Bewertung:
0
So, wollen wir die Konversation doch noch etwas fortführen
@Circe: Ich bin mit Absicht noch nicht auf deinen Post eingegangen, ist ja immerhin ein kleiner Zeitsprung drin, den wir überbrücken müssen
Bewertung:
0
Also das Ritual für Nagari ist durch. Heißt ich kann mich wieder der Feier zuwenden. Ich würde jetzt noch Naradas Antwort für Magal abwarten und dann so langsam Kogan aufschlagen lassen.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Moment, ich bin noch nicht mit dem Schwarzkünstler fertig
Bewertung:
0
Kein ding das bekommen wir schon hin
Sorry das ich nicht so schnell Antworte hab da immer jemanden der mit dem Scheunentor wedelt. In der Ausbildung ist derzeit viel los -.-
Bewertung:
0
Das Ritual durch Magal kommt noch vor dem Christkind. (Hoffe ich... )
Bewertung:
0
Also nicht vor dem vom letzten Jahr, aber von diesem...
post ist in der Mache.
Bewertung:
0
Post ist in Arbeit - nur mal so als kleines Lebenszeichen
|