Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Erstmal an den Alten Mann:
Söldner spielen ist an sich kein Problem, bislang erweißt es sich allerdings als kniffelig die "freien" SCs einzubinden, zumal wir nur 4 davon haben... Aber da würde sich was finden lassen
Was Ossel angeht oder das alte Forum, keine Ahnung, da habe ich nichts gehört.

Pariah, wir haben mal überlegt die Soritas, SM, CSM, etc einzuführen, Necrons und Niden hingegen sind, wie schon gesagt, einfach für ein RPG fast unmöglich. Man kann zwar den Fluff völlig brechen, aber dann bleibt von den eigenarten der Niden und Necrs nicht mehr viel über.
Daher haben wir auch keine SM, CSM hier und Eldar und Dark Eldar nur vereinzelt, solltest du also mit PVS, Arbites, Chaos, Ork, Tau, Eldar oder Dark Eldar (hab ich was vergessen?) leben können, dann willkommen im Forum.
Nunja ich hatte es mal in einem anderen forum versucht mit nem necron..erst hieß es ja ich darf..aber im endeffekt ware die mehrzahl dagegen.. naja was solls... ich nehme mal an das es hier ebenso wenig Sinn hätte dies zu erklären.
Versuch es doch mal...vielleicht sagen wir nach deinen Erklärungen ja auf einmal was anderes...
Nunja..ich hatte die Idee einen Pariah nach dem Vorbild von Thomas Mekepi zu erstellen.(siehe das Spiel Dark Crusader)
Nur halt das er nicht wie die Necrons ist, sondern seine Menschlichkeit behält. Verstehter wie ich meine? Für den Fall aber das ich dennoch keinen Nec. spielen darf wollet ich fragen ob Terminatoren erlaubt sind?
Space Dosen, genauso wie ihre verfaulten Gegenstücke sind nicht spielbar. Da sie 1) vollkommen überpowert wären und 2) den Tag nicht anderst verbringen als mit Beten und Arbeiten/Schlachten. Eine sinnige Begründung für einen längeren Aufenthalt eines SM würde sich mir auch nicht erschließen.

Aber die Frage die mir dabei aufkommt ist, warum eigentlich immer so viele die überstarken "Rassen" spielen wollen?
Nunja ich meinte ja mit den Terminatoren auch die von dem Chaos.(sry vergessen zu sagen)
Nunja ich find die Necs genial..in einem anderem Forum erklärte ich auch wieso. Mir gefällt ihre Art und Weise, ihre Story, wie sie sind und wie sie sich zeigen..kp ich bau mir auch in der Table Top version langsam ne Necron Armee auf.^^
Wenn du dich aber mal mit ihrem Hintergrund befasst hast. dann müsstest du wissen, dass jeder normale necron nur eine hirnlose maschine ist, die nur töten will. die einzigen die halbwegs denken können sind nercronlords und die c´tan.
Da ich, wie bereits erwähnt, eine eigende Armee aufbauen möchte bzw. angefangen hab und dazu auch den Kodex besitze, weiß ich sehr wohl was es mit ihnen auf sich hat.
Ja sie hirnlos usw. aber dennoch gab es einen Necron, der eben nicht genau wie die anderen war und sogar den Lords überlegen war. Thomas..dieser wurde in einen Pariah gesteckt und diente von da an den c´tan. Er konnte selbstständig handeln und denken. Und genau das ist es was mich auf die Idee gebracht hat.. Man könnte sowas in der Art machen. So das dieser Thoams halt nicht der erste oder einzigste war..
Wo hast du das her? Das klingt mir etwas zu sehr nach dawn of war und das ist du Quelle die sich am wenigsten an den fluff hält.
das mit dem pariah läuft dann aber der gefahr in die arme, dass hier nacher alle eigenständige super-necrons werden... das ist ja auch der grund, dass wir hier bis auf die admins im relativen, keinerlei superkrieger haben oder supermächtige...
es soll ja fair bleiben ! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste