Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Schon am Werkeln, wobei sich dann eben wieder die Frage stellt:

a) mit Abscheulich.
b) mittels genmanipulierter Irrer (ähnlich wie a))
Sie haben Post...
Post ist in Arbeit und kommt heute Nacht oder im schlimmsten Fall morgen Mittag
Also mein erstes Examen ist durch, jetzt bin ich wieder voll da...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Sehr kurzer post, eigentlich nur das er sich umdreht. Aber ich wollte unserer Jungfrau in Nöten nicht vorweggreifen und erst mal sehen was sie macht, bevor ich reagiere.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
wenn ihr zu potte kommt, kann das Heer weiter marschieren.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Nur für die Akten: Von mir aus kanns losgehen Big Grin
Is in Arbeit...

Edit: Ich schreibe gerade an einem Artikel für den Guardian, der irgendwie immer länger und länger wird. Danach ist dann das Chaos an der Reihe.
So wir kümmern uns mal um den Sturm. Ich schreibe morgen weiter, wenn bis dahin keiner was zwischen gepostet hat.

Also Armee steht vor den Bergen, hat also den längsten Teil des Weges geschafft. Magal und Anhang gehen jetzt ein nettes Ritualplätzchen suchen.
Hab den Mund etwas zu voll genommen. Post ist angefangen zu schreiben, aber werde ihn erst die Tage reinstellen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste