Bewertung:
0
Aye, da hock ich schon Jahre auf dieser hässlichen Kugel, quäle mich bei der Suche nach zusätzlichen Argumentationsverstärkern... aber egal ich fang schon`s jammern an.. ist ja schlimm.
Jedenfalls freut es mich endlich mal jemanden zu treffen, der scheinbar eine gewisse Ahnung zu haben scheint. Hab mir auch mal deine Waffen durchgesehen, teils recht interessant... teils ziemlich abstruss, aber ich verfalle hier ins schwafeln wie ein verdammtes Waschweib.
Also zum geschäftlichen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Schrotspritze, hab schon seit ewigkeiten keine gescheite mehr in Händen halten dürfen. Und zwar eine richtige.. dieses CaC Schlaghammerding kannste behalten, sowas würde ich bestenfalls nem Kind in die Hand drücken. Ich habe meine Waffen gerne wie mich selbst...
Gross, schwer, nicht unbedingt hübsch, dafür aber mit nem fiesen Wumms dahinter.
Meinste du kannst in der Richtung was für mich finden?
Tja wäre dir sehr verbunden und sollteste was feines finden, kannste deinen faltigen Arsch drauf verwetten das du nen neuen Stammkunden gewonnen hast. Irgendwie muss man ja die schleimverschmierten Schekel wieder loswerden, die einem der Adel so zusteckt...
Bewertung:
0
Vielleicht ist die Kingfisher nach deinem Geschmack. Der alte Rinderdiebschreck ist jetzt mit Beschreibung zu bestaunen. Und wenn ihr mit dem Ding als Hinterwäldler beschimpft werdet, dann könnt ihr sie bei dem entsprechenden Lackaffen gleich ausprobieren.
Bewertung:
0
Drudox alle Achtung, dass Teil hat was. Leg mir schon einmal so ne Süsse zurück. Sobald es meine Zeit zulässt, hol ich mir das Schnuckelchen ab.
Und dank dir hab ich jetzt auch ne Idee, wie ich se am besten testen kann... hehe. Demnach mein doppelter Dank und die entsprechende Menge Schekel sein dir gewiss.
Bewertung:
0
Ein paar frische Speisen aus der Gerüchteküche. Aus gut informierten Kreisen heißt es das Geind zwei neue Klein-Revolver auf den Markt bringen wollen. Natürlich erfahrt ihr hier als erste davon, wenn es soweit ist. Außerdem habe ich neue Informationen über eine Waffe aus der Chimera-Produktion zugespielt bekommen. Ich werde diese auswerten und dann die Infos mit euch teilen.
Bewertung:
0
Hallo liebe Freunde und Nachbarn.
Nach der durchaus positiven Reaktion auf die King-9 von Vulturetech habe ich gleich mal ein größeres Kontingent dieser Schätzchen bestellt. Die Firma versteht offensichtlich etwas von Kundenfreundlichkeit, denn man hat mir, als kleine Aufmerksamkeit, eine zusätzliche Waffe zukommen lassen.
Nett, nett!
Und da ich auch etwas von Kundenfreundlichkeit verstehe verlose ich dieses schmucke Gerät unter meinen treuen Nutzern.
Aber natürlich gibt’s nücht völlig umsonst beim alten Drudox.
Wer die King-9 sein Eigentum nennen will muss mir eine kleine Quiz-Frage beantworten. (Und er sollte natürlich auf Koron leben, so das ich ihm oder ihr der Gewinn zuschicken, bzw, übergeben kann.) Hier also die, nicht ganz einfache Frage:
[CENTER]Wo starb Andre Michailowitsch???[/CENTER]
Wer isn das? Höre ich euch fragen. Tja das müsst ihr schon selber herausfinde. Ich gebe euch einen kleinen Hinweis. Der gute Mann stammte von Koron 3 und ist kein völlig Unbekannter.
Wer es weiß schickt mir eine PN mit der Antwort. Einsendeschluss ist in 6 Tagen, also am Sabbat, 24 Uhr. Unter den Gewinnern, so es denn mehrere gibt, werde ich einen nach fairen Kriterien ermitteln.
Viel Glück!
Bewertung:
0
Die richtige Antwort wäre „bei der Belagerung Luhts gewesen“.
Der gute Andre war Gründer der Nation Norfgot und ist dort einer der größten Volkshelden. Der Klang des Namen hätte die Verbindung mit der FU herstellen können und dann hätte ein Blick in die Geschichtsbücher gereicht.
Immerhin zwei meiner treuen Kunden haben das Rätsel geknackt und die Entscheidung wurde daher der Münze überlassen.
Und der glückliche Gewinner der King-9 von Vulturetech, im schicken Transportkoffer, mit einem Zusatzmagazin ist... >Trommelwirbel<
[CENTER]Hoyt Calder [/CENTER]
Viel Spaß damit. Ich kann dir den Gewinn zuschicken, oder du kannst ihn dir abholen.
Weil es aber nur zwei Einsendungen gab, will ich mal kein Untier sein.
Chandra erhält von mir, sozusagen als Trostpreis, einen Gutschein im Wert von 100 Schekeln, wenn sie sich zum Einkauf in meinen Laden verirrt.
Bewertung:
0
So ist das. Einmal unterwegs und schon verpasst man Glücksrad...
Drudox, entweder hast du dir das Handbuch "Kundenakquirierung und -Bindung" durchgelesen oder du hast einfach zu viel Umsatz gemacht die Tage. Lese immer wieder von diesem Kreuzzug.... Hast da deine Finger im Spiel?
Bewertung:
0
Das ist das erste mal seit langer Zeit, dass ich ein Glücksspiel gewinne und dann auch noch etwas so hübsches als Hauptpreis. Da freut man sich ja gleich doppelt.
Schick mir das Schmuckstück am besten per Feldpost zu Drudox. Dann kann ich es auf dem Feld der Ehre ausprobieren und wenn ich die Zeit finde vielleicht sogar einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben und dir zuschicken.
Bewertung:
0
Deine Daten habe ich bekommen und gerade das Paket zur Post gebracht. Je nachdem wie gut die Verbindung ins Kriegs... oh Verzeihung, ich meine natürlich ins Unruhengebiet ist, wird das gute Stücke dann die Tage bei dir ankommen. Viel Spaß damit und über Felderfahrungen würden sich die Leser sicherlich freuen.