Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Servus, der Gravemind hier. xP

Danke für das Angebot Lysander, allerdings schwebt mir ein "Aussenwelter" vor, weshalb das so wohl nicht umsetztbar wäre. Von daher Danksagung für das Angebot und Entschuldigung für die Absage. ^^

Hmm habt Ihr eigentlich ein festes Mass für die Story? Vermutlich überflüssig, wenn ich so den Bw-Bereich überschaue, da teils doch... ich nenns mal sehr krasse Unterschiede gibt was die Länge angeht. Dieses völlige fehlen, einer echten "Richtlinie" verwirrt mich jedoch zugegeben ein wenig... ^^

Neige ja eigentlich zum Minimalismus, zumindest was die Bio angeht. *lach*

Ansonsten hätte ich noch eine Frage speziell an Kogan. Hat das Gewehr bei euch schon einen Namen? Oder ist es mir selbst überlassen es zu "bennenn"?

PS: Meine Orthographie ist perfekt... ich teste nur meine Mitmenschen *hust* Wink

edit: Achja spricht etwas dagegen seinen eigenen Alkohol zu "erfinden"?
Kannst einen eigenen Namen geben und auch deinen eigenen Stoff erfinden.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@Kastor
Ein festes Maß an Textmenge in der Bewerbung wird nicht vorgeschrieben, vermutlich da jeder einen etwas anderen Schreibstil hat und somit unterschiedlich lange Texte entstehen. Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass man eine etws längere Biographie schreiben sollte, wenn man eine militärisch oder gesellschaftlich höher gestellte Person spielt. Denn mit einem hohen Rang hat man wie ja bekannt ist auch große Verantwortung. Aus dem Grund habe ich mir auch eine etwas längere Biographie zusammengezimmert, wobei es noch deutlich längere Texte gibt. außerdem wollte ich ausführlich erklären, wieso Alex so reich geworden ist.

Beispiele für sehr lange Texte:

Erich Kessler

Doktor Josef Schinder
Mein Werk ist nicht einfach eine Bewerbung, junger Freund. Vielmehr ein Leuchtfeuer des menschlichen Willens und der Schaffenskraft in diesen dunklen Zeiten der Barbarei.
How there exists certainly partnership not including absolutely adore, it will be absolutely adore not including partnership.
Chaussure pas cher
Chaussure pas cher
Never frown, if you are usually pathetic, simply because you never know who will be reducing gets interested a look.
ceinture de marque
ceinture de marque
Affinity is going to be golden thread which experts claim neckties your Black Maria of all the environment.
epilation maillot de sport
epilation maillot de sport
Preceptor‘l waste product your on your man/sweetheart,so , who isn‘l prepared to waste product their whole precious time done to you.
Survetement Femme Pas Cher
Survetement Femme Pas Cher
Bona fide acquaintanceship foresees the requirements of additional rather then exalt it truly is extremely.
echarpe homme
echarpe homme
An comrade is quite possibly not an acquaintance, unfortunately an acquaintance will almost allways be a suitable comrade.
flocage Maillot de foot pas cher
flocage Maillot de foot pas cher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste