Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Enjoyment can be a perfume a person flood at other companies without need of enjoying a couple of is catagorized at on your own.
code promo la redoute
code promo la redoute
It's best not to talk about a person's joy to one lower privileged compared with what your lifestyle.
nike turnschuhe
nike turnschuhe
If you happen to could make magic formula out of an enemy, show the software to fail to someone i know.
louis vuitton taschen
louis vuitton taschen
Put on‘r waste the time around a dude/woman,whom isn‘r ready to waste their whole spare time with you.
UGG Paris
UGG Paris
Relationships very last the instant every different colleague is convinced he has hook favorable position covering the several other.
la redoute soldes
la redoute soldes
Hallöchen!

Bin zufällig über dieses nette kleine Forum hier gestolpert. (Google is watching you xP) Jedenfalls fand ich die Aufmachung und strukturierung recht ansprechend, weshalb ich mich selbst dazu genötigt sah mich hier mal ein wenig reinzulesen. Was ich fand unterstrich meinen ersten Eindruck, von daher ein "kleines" Lob an dieser Stelle, habt den dunkel/gewaltätigen Chamre von Warhammer 40k recht gut eingefangen. zumindest soweit ich das beurteilen kann. Doch bevor ich noch eine Schleimspur hinterlasse komme ich lieber zu meiner eigentlich Frage,

Hab besonderen gefallen an den "Schwarzen Dragoner" bzw dem Haus Orsius, nun meine Frage. Sind da überhaupt "Mitglieder" aktiv? Denn einen Schläger zu spielen macht hauptsächlich Spass, wenn er auch für jemanden Leute auseinander nehmen kann. *gg* So empfind eich zumindest. Naja und wenn ob solche überhaupt verwendung für solch eine Fleisch gewordene "Drohung" hätten.

Obwohl da fiele mir noch eine zweite Frage ein. *lach* Ich bin zugegeben nicht nur ein Fan von Warhammer 40k, sondern finde auch Gers of War klasse. Meine Frage ob es möglich wäre meinen "Char" mit einem "Lancer" starten zu lassen. Also einem automatischem Gewehr mit einem Kettensägenbajonett. Oder wäre das zu overpowert? Hab schon gesehen, dass Ihr hier eher.. ich nenns mal Bodenständig seid, (was jetzt hoffentlich nicht negativ aufgefasst wird..^^) aber nja.. ich dachte Fragen schadet ja nicht.

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20...ancer.jpeg

Der Link enthält ein Bild von besagtem Lancer, wurde Random durch Google gesucht und soll dazu dienen, dass man sich ein Bild davon machen kann... so man GoW nicht kennen sollte.

So hoffe mal Ihr könnt/wollt mir da weiterhelfen. Und vielen dank schon einmal im voraus.

mfg Gravemind

Ps: Habt Ihr den Maschinengott verärgert oder warum werdet Ihr hier so zugespammt? xD
Willkommen,
potentieller Mitspieler

Ob wir momentan aktive Orsius-Spieler haben kann ich dir leider nicht sagen
aber das Gewehr sollte eigentlich kein Problem sein.

Die einfache Faustregel lautet: Je besser deine Bewerbung desto besser kann auch deine Startausrüstung sein.
Also NICHT: "… hatte er irgend'nem Typen abgenommen, den er vorher umgelegt hat und es behalten weil's cool is …"

Kreativität ist der Schlüssel zu guter Ausrüstung.

PS: Die Spam-Attacke scheint wieder vorbei zu sein.
Pestor hat recht und das Gewehr war hier im Forum sogar schon mal im Einsatz und wurde meinem Char von einem früheren Kameraden geschenkt. Es gab den Plan das es mal in Serie für die Chaostruppen gehen sollte. Mal sehn mal sehn. Spricht also nichts dagegen das du eines hast.

Bei Orsius ist momentan Flaute, aber wir würden dich schon unterkriegen. Vermutlich im heiligen Krieg.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Alles klar,, danke für die schnellen Antworten, werde mich dann wohl mal dransetzen. Irgendwie hats mich nach ein wenig schmökern in eurem Rp-Bereich, dann doch gepackt. xP

Könnte allerdings etwas dauern, lass mir da gerne Zeit und je nach Laune kanns dann auch gut und gerne mal ein paar Wochen dauern.

Jedenfalls werdet Ihr noch von mir hören. Womöglich allerdings erst "nächstes" Jahr. *gg*

mfg Gravemind
Lysander ist zwar derzeit zwischengeparkt, aber nur geparkt.
Er wäre auch Schurke genug, dich für seine Zwecke zu missbrauchen.
Wenn Du einen PVS´ler mit Herkunft Orsius entwirfst, wärst Du zwar praktischerweise nicht direkt Dragoner, aber Orsiander und unter meiner Fuchtel ein fieser Lausebub!

Großes Ausrufezeichen hinter Pestor.
Lass dir was einfallen, achte ein bisschen auf Orthografie und überzeuge den Herrn und Meister. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste