Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Du könntest auch jünger eintreten. Ich glaube das Imperium zieht ab 16, mindestens aber ab 17 ein.
Das mit dem Alter hängt aber auch vom Heimatplaneten ab.

Auf Todeswelten ist es teilweise schon mit 12-14 dagegen dürfte es bei einer "normalen" Imperiumswelt so um die 16 nach oben offen sein.
Liegt das an mir oder beginnt seine Militärlaufbahn mit 16?
Zitat:Mit sieben schoss er das erste mal auf einen menschen und mit sechsen tötete er das erste mal, was ihn aber dauerhaft veränderte.Von da an beschloss er das er seinem leben einen sinn geben will er wusste nur noch nicht welchen.Bis er eher durch zufall als durch absicht in einer der slum Kapellen landete, von dem zeitpunkt wusste er das er dem imperator dienen wollte,
aber weil er nicht viel mehr konnte als mit einer Waffe umzugehen beschloss er in die Imperiale Armee einzutreten.Mit gefälschten dokumenten tratt er zwei tage später bei und fiel bei der grundausbildung schon bald durch seinen Überlebensinstikt und Waffenkentnisse auf.
Falls "sechsen" eigentlich sechzehn heißen soll, wie ich vermute, natürlich.

Ein gut gemeinter Rat an dich, Nithard: Wirf bezüglich Rechtschreibung noch mal einen Blick auf die Bewerbung. Kann der Lesbarkeit kaum schaden. Wink

TEP
Sindri

ps: kleinen Fehler beseitigt
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Auch wenn es mir nicht möglich ist im Bewerbungsbereich zu antworten: Link zum Avatar ist jetzt vorhanden Kogan.
Hallo zusammen,

ich hab mich mal bei euch beworben, frage mich jetzt aber nach ein paar Tagen Wartezeit ob hier überhaupt noch großartig was los ist oder ob das Forum eher eingeschlafen ist.

Gruß
Stevie
Ich glaube das liegt einfach daran, dann wir gerade ein kleines Down haben. Generell war aber bis vor ner woche oder so noch viel los. Ich hoffe einfach selbst dass sich das bald bessert. Ich warte nämlich auch schon seit einer Woche auf einen Spieler. Ich bin sicher seine Administrative Eminenz bald was zu deiner Bewerbung schreiben wird. Und wenn nich wird die Spielerschaft irgendwann was dazu schreiben. Könnt ich mir vorstellen.

TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Wie Sindri schon gesagt hat, sind viele Leute gerade etwas verhindert. Ich zum Beispiel bin im Moment etwas durch die Schule gebunden. Solche Phasen gibt es aber immer wieder und ich denke, dass es bald wieder etwas flüssiger laufen sollte.
Auf Sindris Vorschlag hin mal meine Meinung zu deinem Char.

Kopfgeldjäger hatten wir soweit ich weiß noch nicht sehr viele, es könnten sich also wieder mehr in der Makropole abspielen. Im Moment hängen da ja nur Endrik und Chandra auf einer Müllkippe ab.
Mir gefällt der Charakter gut, denn er ist nicht überpowert und eröffnet viele Möglichkeiten für Rollenspiel. Soldaten und ähnliches sind ja schon ziemlich auf ihre Rolle festgelegt.
Die Schussweste erinnert mich stark an eine Brigantine. Soll sie so etwas darstellen?

Zum formalen würde ich dir höchstens noch empfehlen die Fähigkeiten und Charakterzüge auch noch in die Signatur zu übernehmen. So hat man dann nämlich alle Infos über deinen Char auf einen Blick.
Ok, dann schonmal danke für die Rückmeldung. Ich werde mich einfach noch etwas in Geduld üben, vor allem da ich das mit dem verhindert sein gut kenne ^^

@ Fedor: Naja, ne Brigantne sieht sauberer aus ^^ Aber vom Prinzip ist es ähnlich, ja. Eben ne Weste auf die ein paar Stahlplatten aufgenietet sind.

Wegen der Fertigkeiten und Charakterzüge. Das werde ich bei Gelegenheit mal übernehmen, danke für den Tipp.
Auch hier noch mal entschuldigung wegen der langen Wartezeit. Ich bin dabei es aufzuholen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hallo Leute, ich habe die Anfragen eines potenziellen Mitspielers bekommen. Eigentlich sind es mehrere Anfragen und da ich heute und morgen wenig Zeit zum posten haben und es sich teilweise um grundlegene Sachen handelt, könntet ihr mal ein paar Erklärungen abgeben.

Mein Dank wird euch ewig nachschleichen.

"

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Khorn90
Gesendet: 10 Nov, 2012 23:36 44
An: Kogan
Betreff: Bewerbung

Hallo,
ich wollte mich erstmal nach einigen Sachen erkundigen bevor ich mich mitten rein Stürze und merke das es nix für mich ist.

Fragen
1. Fals ich einen Panzer erstelle, kann ich alle imperialen Fahrzeuge verwenden und die Bewaffnung selber wählen? z.b. Malcador in "Defender"-Variante mit Plasmawaffen anstadt Boltwaffen oder nen Baneblade?

2.Wie siehts aus mit Titanen?

3. Muss man als Rekrut anfangen? Ich würde gerne den Komandozug mit nem Sanktionierter Psioniker und nem Maschinenseher ausstatten.

4. Muss die Heimaltwelt meins Soldaten schon vorhanden sein? Ich würd sie gern an Krieg anlehnen um einige änderungen einzuschmuggeln z.b. Armaplastrüstung, bessere Atemmasken, ...

5. Kann man auch einen Sanktionierter Psioniker spielen?

6. Kann ich auch mechanisierte Infanterie erstellen? (ich mag die Gorgonen lieber als die Chimären)

7.Könen sich Orks alle Fahrzeuge einfach zusammenklöppeln lassen vom Killerkopter bis zum Garganten?

8.Regelung von Beutewaffen? z.b. Energieklaue für nen Offizier, Ork-Wumme für einen Soldaten, ...

Beispiele
Panzer
Name:"Iron Hors of the Imperator"
Typ: Minotauer
Primärbewaffnung: Bombarde anstadt Sync. Tremorkanonen
Besatzung: 4Persohnen

Soldat
Name: Herman Arminius
Rang:Hauptman
Heimatwelt:Krieg
Ausrüstung:
-Helm Typ IX
-Atemmaske
-Armaplastrüstung(keine Ahnung welche Quallität der Kürass sonst hat)
-Persöhnlicher Schild
-Lasergewehr Typ: Lucius pattern, no. 98 Lasergewehr mit vollautomatik und Anschluss an Reguläre Energielieferanten (angebrachte Verlängerungsschnur zum Aufladen von Energiezellen und Energieversorgung ohne Magazien)
-Laserpistole
-Schwertbajonett
-Offiziersschwert
-Granaten

Nun zu meinen Quallifikationen:
-Ich habe bisher alle "Dawn of War"-Teile gespiel
-Ich hab einige Warhammer 40k Tabletopfiguren
-Rarhammer 40k Kinofilm gesehen
-Gaunt-Romanreihe 1-7 gelesen
-Eisenhorn Trilogie gelesen
-Ich habe alle Warhammer 40k Regelbücher
-3 Jahre DSA (Das schwarze Auge) RPG-Erfahrung

Nagatives:
-Manchmal muss ich etwas gebremmst werden weil ich zu kreativ bin (b.z. Hurricane Boltersystem mit Plasmawaffen oder 8 zusammengeschweißte Lasergewehre an einer Energiezelle anstadt eine Laserkanone)
-Manchmal brauche ich nen kleinen Stubs in die richtiege Richtung Wink

Gruß Khorn90

PS:Sorry wenn einiges schon im Forum behandelt wurde, ich frag trotzdem sicherheitshalber nach."
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste