Bewertung:
0
Innerlich schrie Selin über die Dummheit des Inspekteurs! Fedor hätte ihn ohne mit der Wimper zu zucken ihn dort stehen gelassen! Das ist die Realität. „Los, weiter.“ war das einzige was Selin dazu sagte. Sie hatte ihre Waffe bereit in der Hand. „Passt besser auf wo ihr hintretet oder was ihr durch wühlt.“ knurrte sie. „Und keine blöden Sprüche mehr...“ das galt Fedor. Selin sah ihn ernst an denn wenn es so weiter ging passieren noch Unfälle die eigentlich nicht geschehen dürften. Ja, bei einer neuen Waffen konnten sich mal Schüsse lösen. Da wird keine auf die Idee kommen das es nicht mit Absicht war. Selin hasste diesen Gedanken aber, Thron! Welche unfähigen Leute schickte man ihr hier mit? Sie selber schätzte sich nicht als die beste ein aber sie tat ihren dienst für das Imperium. Ein Dienst an den Gott Imperator und so musste sie eben die bei Seite schaffen die den Imperium schadeten. Doch die Zeit war dafür noch nicht da. Vielleicht würde sie auch gar nicht erst kommen. So hoffte sie eben. Selin schritt dann wieder den Herren nach und gab ihnen Rückendeckung bei was auch immer.
Bewertung:
0
Genervt begann Fedor damit, den Aktenstapel zu durchwühlen, der ihm von Lem in die Hände gedrückt worden war. Er blätterte sich langsam durch die Papiere und versuchte zu verstehen was dort stand. Da er aber nie richtig lesen gelernt hatte und gerade so Namen entziffern konnte, erschwerte es seine Arbeit ziemlich. Um seine Leseschwäche nicht zugeben zu müssen, tat er nun so als würde er sich gewissenhaft jedes einzelne Blatt anschauen. Am Rande seines Gehörs vernahm er schwach ein Geräusch aus der Ferne, dass ihn an einen Gewehrschuss erinnerte. Wahrscheinlich hatte einer der Schlauberger aus den anderen beiden Trupps sein Gewehr nicht richtig gesichert und es hatte sich ein Schuss gelöst. Doch dann wiederholte sich das Geräusch mehrmals und wurde von anderen Schussgeräuschen überdeckt.
Vorsichtig blickte Fedor über seinen Aktenstapel und bemerkte, dass die beiden anderen Trantüten anscheinend noch nichts gehört hatten. Da es ihn interessierte wo die Geräusche herkamen, stand er auf und wandte sich an Lem. Da nimm mal. Gleichzeitig drückte er Lem die gesammelte Blattsammlung in die Hände und nahm sein Gewehr vom Rücken. Vorsichtig öffnete Fedor die Tür und starrte in die Dunkelheit des Ganges hinab. Doch die Dunkelheit verbarg alles vor seinen Blicken und Fedor ging wieder einen Schritt ins Büro zurück. Nyssa, gib mir mal Rückendeckung, ich will mal schauen was da draußen vorgeht. Hier stimmt etwas überhaupt nicht. Während die kleine Gefreite den Gang sicherte, schlich Fedor sich mit seinem Gewehr im Anschlag zum Zimmer des Adjutanten, welches auf dem selben Gang, wie das des Hauptmannes lag. Vorsichtig drückte er die Türklinke nach unten und öffnete die Tür langsam. Dabei achtete er darauf in keine weitere Falle zu treten. Die eine von vor ein paar Minuten hatte ihm schon vollends gereicht. Doch im Zimmer selbst regte sich nichts, alles war still und verlassen. So leise wie möglich ging er wieder zur Tür zurück und zischte Nyssa zu: Beweg deinen kleinen Hintern hier her und vergiss Lem nicht. Wir sollten versuchen zu den Anderen zurückzukehren. Dann lehnte er sich wieder ein kleines Stück nach draußen und zielte in die Dunkelheit. Was auch immer dort wartete, er war darauf vorbereitet.
Bewertung:
0
Ich glaube wir haben es hier mit keinem regulären Soldat zu tun, ich meine der beharkt uns immer noch obwohl er weiß das wir seine Position kennen, wer weiß vielleicht haben wir Glück und der lässt sich durch das Sperrfeuer genug unterdrücken das ich an ihn rankomme
"Natürlich ist das kein Soldat, kein Soldat mit Hirn würde alleine sich in einer Lagerhalle verstecken und mit einer Schrotflinte rumballern."
Brummte er mies gelaunt und hielt den dicken Zwo-einer fest an seinem Körper. Bald würde er diesem Bas.tard von Heckenschützen gehörig auf die Mütze geben. Kurz sprach er einen leisen Segensspruch über die Waffe, bevor er ,,Joker" beim Runterzählen half. Bei 3 hörte noch Artemeron wie der LKW beschossen wurde, weswegen er sich weigerte seinen Kopf, geschweige denn seine Waffe, rauszustrecken. Erst als die Kugeln der Flinte woanders hin flogen nahm Artemeron das Zepter in die Hand, mit einer schnellen Bewegung lugte er aus seinem Versteck und ballerte mit allem was das Gewehr 2-1 hergab auf das Bürohäuschen. Kaum das das erste Magazin verpulvert war, und somit der Herr Schrotflinte gezwungen war seinen Kopf einzuziehen, lud Artemeron neu nach und gab jetzt seine Feuerstöße kontrollierte und kürzer ab. Nicht das sich jetzt Joker schon da drin befand und durch einen Querschläger getötet werden könnte.
Bewertung:
0
"Natürlich ist das kein Soldat, kein Soldat mit Hirn würde alleine sich in einer Lagerhalle verstecken und mit einer Schrotflinte rumballern." hörte Tolin noch als er losrannte als dem Heckenschützen endlich das Magazin oder hoffentlich die ganze Munition leer ging dachte Tolin erleichtert Na endlich wurde auch mal Zeit jetzt heißt es Meter gutzumachen. Wie von allen Hunden gehetzt Sprintete Tolin den Laufgang entlang und gelangte schließlich zum Büro. Wobei Büro auf dieses Durcheinander wohl kaum noch zutreffend war. Ein großer Teil der Scheiben war zerbrochen ein Schreibtisch war vor den Eingang gezerrt worden. Noch bevor er die Tür erreichte ließ Tolin den Riemen der MP herunter gleiten und zog sein Messer, um Sekunden Später über den Schreibtisch zu Hechten.
Als er wieder Aufkam rutschte er fast auf einer Blutlache aus und erblickte den Heckenschützen der an eine der Seitenwände gelehnt saß und in der Hand eine Schrotflinte mit geborstenem Lauf hielt. Offensichtlich hatte er wohl einen Rohrkrepierer gehabt und der nächste Schuss war wohl nach hinten Losgegangen. Egal was passiert war der Schütze schien ausgeschaltet zu sein hatte sich doch inzwischen um ihn herum eine Blutlache gebildet. Tolin betrachtete ihn genauer. Er war noch recht jung und Trug eher ein Gewand als eine Uniform am Hals hatte er eine verschlungene Tätowierung wovon allerdings wie beim Gesicht ein Teil von heißen Pulverdämpfen versengt war. Feuer Einstellen, der macht nichts mehr komm hier hoch Brüllte Tolin zu Artmeron und befasste sich näher mit dem Typen. Hey wer zu Haus?! fragte Tolin ihn während er auf seine Wange klopfte. Die Augen in die Tolin blickte weiteten sich kurz als wenn er erstaunt wäre noch nicht Tod zu sein. Damit sich das vorerst nicht änderte griff Tolin um sich und bekam als erstes einen Metallischen Kugelschreiber zu fassen. Geschickt aber nicht ganz ohne Gewalt schob er dem Typ den Kuli in den Mund und prüfte ob er eventuell eine Giftkapsel oder dergleichen hatte. Als nächstes Prüfte er kurz ob er ernsthaft verletzt war und musste Festellen das er wohl nur einen Schock von der Explosion seiner Waffe hatte und Verbrennungen im Gesicht und am Hals am wichtigsten aber war er würde Reden können. Bevor der Fremde wieder zu Kräften kommen konnte fesselte Tolin ihn Provisorisch mit einem Verband
Bewertung:
0
Nachdem ,,Joker" um eine Einstellung des Beschusses gebeten hatte, tauschte Artemeron sein halb volles Magazin gegen ein volles aus. Mit erhobener Waffe folgte er dem selben Weg den auch Joker gegangen war. Über den Schreibtisch schwang er sich ohne Probleme und passte auf nicht auf der Lache auszurutschen.
"Was denn hier passiert?"
fragte er und schaute sich den ,,Schützen" an. Ein Kuli im Mund, geweitet Augen, Verband um die Körperregionen.
"Soll ich mal versuchen ihn gleich hier auszuhorchen wenn er wieder wach ist oder sollten wir es der Chefin melden. Was denkst du?"
fragte er Joker und hielt weiterhin seine Waffe fest.
Bewertung:
0
Ihr könnt mich ruhig foltern... Ketzerhund! Die Worte sollten wohl trotzig klingen, doch Schock und Desorientierung ließen sie eher zu etwas Kläglichem verkommen. Langsam fasste sich der Bursche wieder und blickte von einem der Männer zum anderen. Sie mochten mit ihren schlammigen Stiefeln, den wuchtigen Waffen und Panzerungen in das Bild passen das er von der gohmorischen PVS hatte, oder besser welches man für ihn gezeichnet hatte.
Ich sage nichts... eher sterbe ich.
Der Imperator wird euch und euresgleichen strafen. Alle Höllen des Warps werden sich vor euch auftun und der Schlund der Unterwelt wird eure Seelen verschlingen. Der Spruch klang mehr auswendig gelernt als das er auf seinem eigenen Mist gewachsen war.
Ihr werdet Koron nicht noch einmal in den Abgrund reißen, wie ihr es vor zweihundert Jahren getan habt. Jeder rechtschaffende Mensch dieser Welt wird seine Hand gegen euch erheben, Chaosabschaum.
Bei den letzten Worten klang schon sehr viel mehr Elan mit und ihr Gefangener schien auf diese Tatsache auch sehr stolz zu sein.
Bewertung:
0
Gerade als Tolin die Provisorischen Fesseln festzog hörte er Artmeron sagen "Was denn hier passiert?" Naja sieht so aus als wäre dem hier seine Knarre um die Ohren geflogen Antwortete Tolin mit einem Nicken in Richtung der zerborstenen Schrotflinte, während Joker nun den Kuli aus dem Mund von dem Typen zog fuhr Artmeron fort "Soll ich mal versuchen ihn gleich hier auszuhorchen wenn er wieder wach ist oder sollten wir es der Chefin melden. Was denkst du?" Seelen ruhig stand Tolin auf und führte Artmeron in eine Ecke , ohne ihren Gefangenen aus den Augen zu lassen, und sprach gedämpft sodass nur Artmeron ihn hören konnte.Hmm ich bin kein Folterknecht der Herren in den Grauen Mänteln aber wir müssen aus ihm rauskriegen ob noch mehr wie er hier rumkreuchen und fleuchen, denke mal am besten wohl eine Runde guter Arbites , böser Arbites die Frage ist nur wer übernimmt welchen. Obwohl ich eh nicht glaub das der lange durchhält guck ihn dir an der ist kurz vorm Belastungstrauma und weiß nicht mal wo vorn und hinten ist während er sprach blickte Tolin auf den Gefangenen der sofort begann rumzukrakelen Ihr könnt mich ruhig foltern... Ketzerhund! wie ein verwundetes Tier begann er zu strampeln und versuchte die Verbände zu lösen Ich sage nichts... eher sterbe ich. Das werden wir ja sehen murmelte Tolin während sie wieder zu ihm gingen völlig außer Atem und in Rage begann er zu kreischen Der Imperator wird euch und euresgleichen strafen. Alle Höllen des Warps werden sich vor euch auftun und der Schlund der Unterwelt wird eure Seelen verschlingen. kurz hielt er inne als würde er überlegen wie die Rede, Textpassage oder wasauchimmer weiterging und fuhr fort Ihr werdet Koron nicht noch einmal in den Abgrund reißen, wie ihr es vor zweihundert Jahren getan habt. Jeder rechtschaffende Mensch dieser Welt wird seine Hand gegen euch erheben, Chaosabschaum. inzwischen schien er sich ein wenig gefasst zu haben und hatte aufgehört zu Strampeln und Funkelte die beiden PVS'ler nur böse an. Wieder etwas gedämpft und wohl darauf bedacht das nur Artmeron ihn hören konnte sagte Tolin Also ich glaube du solltest ihn vielleicht mal aufklären Wer hier Chaosabschaum ist und wer nicht und vor allem wen der Imperator strafen wird. Ich bin überzeugt, wenn wir es schaffen ihn von seinem hohen Ross als Weißer Ritter herunterzuholen wird der ganz schnell einknicken und wir wissen mehr
Bewertung:
0
Joker führte Artemeron etwas zur Seite damit beide leise miteinander reden konnten. Dies kam ihm nur gelegen, sie hatten noch keine Antwort von der Chefin bekommen und mussten so improvisierten.
Hmm ich bin kein Folterknecht der Herren in den Grauen Mänteln aber wir müssen aus ihm rauskriegen ob noch mehr wie er hier rumkreuchen und fleuchen, denke mal am besten wohl eine Runde guter Arbites , böser Arbites die Frage ist nur wer übernimmt welchen. Obwohl ich eh nicht glaub das der lange durchhält guck ihn dir an der ist kurz vorm Belastungstrauma und weiß nicht mal wo vorn und hinten ist
"Ich kann gerne den Bösen Spielen, wobei einen Kommissar kan ich gerne mal auch spielen. Ich wurde in der Kaserne manchmal ,,der kleine Kommissar" genannt hinter meinem Rücken. "
Doch aufeinmal schien sich der Gefangene zu regen, schrie was von wegen Ketzerhund und davon das eher euer sterben würde. DER Kerl wagte es sie Ketzerhunde zu nennen? Das war reinste Blasphemie, das er dann auch davon sprach der der Imperator sie strafen würde, sie die PVS, die Beschützer von Koron, schlug dem Fass den Boden aus. Der Stolz blitzte in den Augen des Mannes auf, und die Wut in Artemeron wurde nur durch ein gemurmeltes Gebet der Mäßigung in Zaum gehalten.
Also ich glaube du solltest ihn vielleicht mal aufklären Wer hier Chaosabschaum ist und wer nicht und vor allem wen der Imperator strafen wird. Ich bin überzeugt, wenn wir es schaffen ihn von seinem hohen Ross als Weißer Ritter herunterzuholen wird der ganz schnell einknicken und wir wissen mehr
"Abgemacht Joker"
Waren seine einzigen Worte bevor er zu dem Kerl ging, mit seinem Bionischen Arm ihm am Schlawittchen packte und problemlos hochhob. Fest blickte er in die geweiteten Augen des Gefangenen als er zu sprechen begann.
" ,,Die Stärke des Imperators ist die Menschheit, und die Stärke der Menschheit ist der Imperator. Wenn einer sich vom anderen abwendet, werden wir alle zu den Verlorenen und Verdammten", Die Predigten des Sebastian Thor, Band 27, Kapitel.112. Doch deine Worte zeigen nicht das du zur Stärke des Imperators beiträgst. Du greifst die PVS an, die heiligen Beschützer Korons vor Xenos, Ketzern und Ungläubigen. Wagst es uns zu verfluchen und redest davon das sich die Hände gegen uns erheben? Ihr seid nicht die Hände des Imperators, ihr seid HÄRETIKER!!!!"
brüllte er in das Gesicht des Mannes und warf diesen wieder auf den Boden. Was sich dieser Kerl alles erlaubte!
" ,,Der Ketzer mag die Wahrheit erkennen und um Buße ersuchen. Ihm werden seine taten vergeben, und im Tode wird er die Absolution erfahren."-Kardinal Khrysdam. Eure Taten werden euch vergeben wenn ihr unsere Fragen beantwortet, dann werdet ihr Absolution erhalten."
Bewertung:
0
Während ihr Gefangener zeterte machte Artmeron einen Satz auf ihn zu und riss ihn wie einen Mehlsack in die Höhe und funkelte ihn an und brüllte ihn das erschrockene Gesicht " ,,Die Stärke des Imperators ist die Menschheit, und die Stärke der Menschheit ist der Imperator. Wenn einer sich vom anderen abwendet, werden wir alle zu den Verlorenen und Verdammten", Die Predigten des Sebastian Thor, Band 27, Kapitel.112. Doch deine Worte zeigen nicht das du zur Stärke des Imperators beiträgst. Du greifst die PVS an, die heiligen Beschützer Korons vor Xenos, Ketzern und Ungläubigen. Wagst es uns zu verfluchen und redest davon das sich die Hände gegen uns erheben? Ihr seid nicht die Hände des Imperators, ihr seid HÄRETIKER!!!!" nachdem er geendet hatte warf er ihn so abrupt wie er ihn hoch gerissen hatte wieder zu Boden und merkte noch an " ,,Der Ketzer mag die Wahrheit erkennen und um Buße ersuchen. Ihm werden seine taten vergeben, und im Tode wird er die Absolution erfahren."-Kardinal Khrysdam. Eure Taten werden euch vergeben wenn ihr unsere Fragen beantwortet, dann werdet ihr Absolution erhalten.". Seelenruhig kniete sich Tolin auf ein Bein und sprach als hätte er alle Zeit der Welt Also so wie ich das sehe sitzt du eh in der Scheiße. Wenn du uns davon kommst werden dich deine Leute töten weil du es nicht fertig gebracht hast dich selbst zu töten und in Gefangenschaft zu geraten und glaube mir eins DIE werden dir nicht glauben das du nichts gesagt hast. Wenn du allerdings NICHT davon kommst wird sich der Arbites oder die Inquisition deiner annehmen und du wirst als Ketzer standrechtlich erschossen. Wenn du uns allerdings hilfst wird man eher nachsichtig sein als als wenn du es nicht tust Während er sprach griff Tolin in seine Tasche und hohlte seine LHO's heraus und steckte sich eine zwischen die Lippen und sagte Entschuldige Artmeron aber ich darf doch ohne die Antwort abzuwarten klickte er sein treues Benzinfeuerzeug auf und hielt dem Gefangenen die Schachtel hin Auch eine?! Er nickte und Tolin steckte ihm seine LHO in den Mund und zündete sich eine Neue an. Nachdem der Typ eine Züge genommen hatte entspannte sich sein Gesicht und er begann zu Stammeln I.. Ich Ich äähm kurz verstummte er und sah sich Ratlos um Fangen wir einfach mal von Vorn an Wie ist dein Name ? half Joker ihm ruhig und gelassen auf die Sprünge und warf einen kurzen Blick über seine Schulter und sah Artmeron mit einem genervten Blick an der so viel heißen sollte wie : Wann packt der endlich aus, ich schaff das nicht ewig freundlich zu bleiben. Als er sich wieder zurückdrehte öffnete der Gefangene den Mund als wolle er etwas sagen allerdings Stockte er als wenn er es nicht fassen könnte das sein "Feind" wohl doch auch nur ein Mensch sei erneut setzte er an um zu sprechen ...
Bewertung:
0
Out: sorry das der post eventuell etwas mager ist,a ber gearde muss ich wieder reinkommen
Lem war so in seine Arbeit vertieft, wieder die akten sorgfältig zu durchsuchen, dass er kaum mitbekam was um ihn herum geschah. Erst als Fedor dem kleinen Beamten einfach seinen Aktenstapel in die Hand drückte und schon los maschierte. Überrumpelt schaute Lem erstmal verdutzt dem Spägher nach bevor er das was der Angehörige des Kreuzzugsheeres gesagt hatte verarbeitete und nun auch begann die schussgeräusche wahr zu nehmen. Ersteinmal Sortierted er Beamte seine Gedanken und entschied nicht trotzig oder meckernd an Ort und stelle zu verweilen. So legte er vorsichtig die Akten beiseite und zoog seine Pistole. Die schüsse hatten den keinesfalls Mapmferprobten Departmento Angehörigen etwas verunsichert. So traute er sich kaum aus dem raum heraus und blieb, ungecshickt, dekund hinter einer Wandsuchend stehen. Auf Fedors Worte hin ergriff er mit zwar kalter, aber zaghafter, stimme. Wir sollten unseren Vorgesetzten benarichtigen und nichts überstürzen. So sind die Vorschriften. Natürlich lag Lem eine Menge an den Vorschriften, aber haubtsächlich waren die Motive seiner Worte Angst. Auf die Worte Fedors zu Nyssa sie solle Lem gefälligst mitschleppen reget sich dieser kein wenig und verarte aufmerksahm und nachwie vor etwas bange an Ort und Stelle.
|