Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenswertes!
#1
Namen:
Meldet euch bitte mit dem Namen an, den euer Char tragen soll, bzw mit seinem Spitznamen. Er sollte jedoch zu dessen Spezies passen. Also z. B. nicht Hans Meier, wenn ihr Ork sein wollt.
Namen die aus dem Fluff bekannt sind, sind nicht verboten, aber auch nicht unbedingt erwünscht. Im Klartext; ihr könnt Ibrahim Gaunt spielen, aber dann solltet ihr nicht auch noch so Aussehen, seine Bio haben etc. Auch Spitznamen und Titel nicht mit in den Spielernamen mit aufnehmen (z.B. Zuluk der Vernichter). Diese kommen dann später mit in die Zusammenfassung und werden direkt Ingame angewendet.


Inaktivität:
Wenn ihr einen Monat angemeldet seid und keine Bewerbung gepostet habt werdet ihr gelöscht. Aber ihr könnt euch natürlich jederzeit wieder anmelden, es sollen nur Karteileichen vermieden werden.
Wer 3 Monate nicht On war wird aus den gleichen Gründen gelöscht, Abmeldungen im entsprechenden Bereich werden natürlich berücksichtigt.
Sollte doch mal was passieren das ihr euch nicht melden könnt, euer Char, samt Bewerbung, wird 6 Monate von mir gespeichert.

Wenn ihr wißt das ihr mal eine Zeitlang nicht könnt, einfach in der Abwesenheitsliste eintragen, das macht die Sache für alle einfacher.


Kontakte:
Ich möchte eine forenunabhängige "Datenbank" für eure Mailadressen anlegen, für den Fall das mal Serverprobleme auftreten.
Jeder hat die Möglichkeit seine Emailadresse zu verbergen. Als Admin kann ich diese zwar einsehen, will ich aber nicht. Daher folgende Bitte:
Wer in der Mailsammlung erfasst werden möchte, sollte eine Pn mit Nick und Mail-Adresse (oder ICQ-Nr, etc) an mich senden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste