Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbar
Mal ganz ehrlich ? Niemand will dir deinen grundsätzlichen Char kaputt machen aber warum musst du dich sofort als Henker, Leibwächter und was auch immer einsetzen ?

Du könntest genauso gut von ganz unten starten, wie wir anderen auch ( und das ohne uns zu beschweren ), auch wenn sich dein Char dann mit niederem sozialen Gesocks und Salatgurken rumdrücken muss.
Ich meine ist ja schön, dass du schon immer mal nen starken Char haben wolltest aber Spacies gibts hier im Moment leider nichts und ich würde mal sagen ausnahmslos JEDER Char hier, hat sich seine aktuelle Position erspielt. Und ich kann dir dazu auch versichern, dass es garantiert keinen Spaß macht sofort als Kogans größter Krieger durch die Weltgeschichte zu laufen. Es macht viel mehr Spaß wenn man sich diesen Status vorher erspielt hat.
Dem Stimme ich völlig zu. Der einzige Char der sich nicht hochgespielt hat ist Tarian!

Und zum Thema Gurke, Banks würde jeden meiner menschlichen Chars einfach umhauen, wäre er nicht durch die Position in der PVS eingeschränkt.
Seh ich ja ein, da ich das zur Zeit ja mit 3 anderen Chars mache (das mit den Gurken war übrigens nicht auf euch, sondern auf die bezogen, dass mit dem Gesocks schlicht weg auf den sozialen Stand von Abweichlern im Imperialen System, also bitte nicht falsch auffassen).
Und obendrein habe ich ausdrücklich geschrieben, dass Anbar kein Space Marine ist. Gut, er wird wegen seiner Erscheinung manchmal als solcher gehalten, wenn ihn verängstigte und so gut wie tote IA´ler/PVS´ler und ziviles Volk sehen. Das wars dann aber auch schon wieder (obwohl das eig schon eine ziemliche Menge ist). Das mit dem Spaß um die Größes meines Kriegers braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass ist schließlich vollkommen einkalkuliert und das Forum basiert ja mehr auf das Zwischenmenschliche als das Kämpferische. D.h. wiederum, dass die Stärken eines Khornekriegers deutlich selten ausgespielt werden müssen, und darüber hinaus, hängt ja viel von meinem potenziellen Mit- und Gegenspielern ab. Ich zB halt gar nichts davon, jemand anderem Schaden zuzufügen, den er nicht selber ausdrücklich erlaubt, bzw. am besten noch vorgibt. Mein Interesse lag ,oder liegt immer noch darin, einen zur Ausnahme mal waschechten Khornekrieger zu spielen, der ausnahmslos alle andere Formen außer dem Nahkampf und der Herausforderung verschmäht. Genaugenommen stell ich mir dass sogar besonders schwierig vor. Den daraus resultierenden Dualismus mit sämtlichen potenziellen anderen Emporkömmlingen im doch recht gut besetzten Lager des Chaos auszuspielen wäre wohl ein bedeutender Teil gewesen. Das jetzt aber hier als Begründung zu einer Abnahme des Chars spoilen zu müssen, widerstrebt mir eigentlich sehr und macht den Char löschenswert. Sad

Und mit meinen anderen Chars fang ich trotz theoretischem Rang von ganz ganz unten an ! Gark steht kaum über einem Grot, Lysander ist ein unmenschliches Ekelpaket, dass kaum Halt in seiner Umgebung hat, und Banks ist nicht mehr als ein wertloser Soldat, Gohomor hin oder her. Er hat als Gefreiter eig noch den höchsten Rang, da er zumindest einen gewissen Veteranenstatus aus dem alten Forum mitbringt.

edit wegen Aktualisierung:
zum Namen "Henker": Was ist ein Möchtegernbösewicht ohne fiesen Beinamen?

@Tarian: Banks hat zwar prinzipiell körperliche Stärken, allerdings dafür nicht unbedingt viel gespielten Verstand (dass kommt glaub ich ganz gut in meiner Spielweise rüber, oder etwa nicht ?). Außerdem steht er wie ein Schaf vollkommen auf der Weide der Loyalisten, dass seine theoretische Gefährlichkeit außerhalb militärischer Konflikte (dass mit Tristan war wohl ein aus der Jugend dieses Forums und der Unvertrautheit miteinander geborenes Missverständnis) gleich 0 setzt...
Deine Stärken und dein Aussehen sind ja auch genehmigt worden, nur der Kogan-Aspekt steht dem noch im Weg. Und beim Chaos in der jetzigen Form, sind Aufstiege schnell. Siehe Jack, vom Gammel-Ganger zum zweiten Mann am Hof, neben Balius.

Wenn du aber auf deiner Meinung bestehst und einen eigentlich guten Char aufgeben willst...
Bin ja bewusst höher eingestiegen, dafür aber auch deutlich beschränkter in meinen allgemeinen Möglichkeiten...

Würd sagen, wenn Kogan noch sein OK dazu gibt, existiert dieser Char nimmer...
Mir ist es gleich. Wenn du ihn löschen lassen willst werd ich dich nicht aufhalten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste