Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmtipp "The Mutant Chronicles"
#21
Das fehlende Blut in den Kämpfen stört mich gar nicht, da ja mit Kameraschnitten so gearbeitet wurde, dass es immer außerhalb des Sichtbereichs war. Es waren eher die Großkampfszenen die ich unterwältigend fand. Also von der Choreographie der Kämpfe im großen bis zum kleinen. Besonders in den Einzelkämpfen haben die Sardaukar/Harkonnen Redshirts dann schon ordentlich langsame Schläge benutzt, die offensichtlich meilenweit an ihren Gegnern vorbei gezielt waren^^ Das hat dann schon die Spannung rausgenommen.
Die Schildthematik hat ja auch keine große Rolle gespielt, da wurde sich trotzdem so munter gekloppt wie in jedem anderen Actionfilm. Dieses mal gab es dann noch ein bisschen blaues/rotes flimmern dazu.
Das wird jetzt aber auch sehr pedantisch, denn ansonsten haben mir die Filme sehr gut gefallen.
Name: Cassian Khline
Rasse: Mensch
Alter: 27 Standardjahre
Größe: 198cm
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites, Sektion 17
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Kleidung: Zivil: Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Konto: 459 Schekel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste