Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optik
#31
Nachdem ich jetzt ein bisschen rumprobiert habe (UTF-8 und alle westlichen Codes durchprobiert) muss ich dir Wiedersprechen. Es geht hauptsächlich um die Einwohner-Meldeliste
Wo anders ist mir der Fehler bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Der Witz ist, dass es auf Seite eins zwei Söldner gibt.
In den westlichen wird Salems [Söldner] mir falsch angezeigt, in UTF-8 ist das von Salem richtig, dafür aber das von Wells falsch. Irgendwie seltsam.

PS: Samiras Bewerbungsthread wird übrigens korrekt angezeigt, während der Thread in der Einwohner-Liste voller Zeichensalat steckt (oder Platzhalter in UTF-8)

PPS: War mal so frei und hab alle Subforen kurz überflogen. Soweit ich es sehen kann ist nur die Einwohner-Melde-Liste davon betroffen.
Zitieren
#32
Ich schau mal was ich machen kann.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren
#33
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber egal. Mir ist aufgefallen, dass die Verlinkungen von Threads scheinbar nicht mehr funktionieren. Statt zu der entsprechenden Seite werde ich immer zur Hauptseite umgeleitet.
[Bild: 69kp-h.gif]
Name: Arius Kruger
Alter: 27 Standardjahre
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: Uniform, Zivilkleidung oder Gläubigengewandung, silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: PVS-Standardinfanterieausrüstung, Mpi-01.3, Esseos Schema Laserpistole, Feldstecher, Fotoapparat, Wohnung, Kiste voller Erinnerungsstücke, Bücher, sonstiger Krimskrams
Konto: 1185 Schekel
Zitieren
#34
Ja das ist mir auch aufgefallen und trifft auch leider darauf zu, wenn ich in den Adminbereich will, wo ich neue Spieler zulassen kann usw. Ich nehme an das hat mit der Umstellung des Forums durch den Betreiber zutun. Habe bereits eine entsprechende Anfrage an den Support geschickt und warte auf Antwort.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren
#35
Also es liegt tatsächlich an der neuen Adresse. Man muss in den Verlinkungen einfach den alten Namen durch KoronIII ersetzen. Wo ich beim Lesen drauf stoße werde ich es entsprechend ändern, aber ich werde nicht explizit auf die Jagd danach gehen können. Doof!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren
#36
Kann es sein, dass die Untergliederung beim Unterbereich für Koron III durcheinander gekommen ist? Soll das so sein oder hat sich die Technik da selbstständig gemacht?
Zitieren
#37
Nein das soll nicht so sein. Ich tüftle da gerade ein bisschen. Kann sich noch über ein paar Tage hinziehen, also nicht verwundern.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste