Bewertung:
0
gab es eine erschütterung und alle liegen bewusslos rum ? ( ich rede vom raumschiff, nicht von japan!)
denn irgendwie... ist hier das große schlafen ausgebrochen
Bewertung:
0
Schreibmotivation ist bei mir vorhanden, ich will dadurch aber natürlich nicht irgendwo den Plot verfälschen oder die Planung über den Haufen werfen, daher warte ich weiter auf ein "Go" oder "NoGo" mit grober Richtung. Shatiris Vorschlag gefällt mir ganz gut. Bei grünem Licht hau ich in die Tasten. Ich denke nur, dass Kajide momentan wohl andere Dinge um die Ohren hat und habe vollstes Verständnis dafür. Ist auch nicht immer einfach alles am Laufen zu halten.
Bewertung:
0
Dem ist leider so, ja.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
@ Sor'lehan: Also das er inzwischen ein Aspektkrieger ist, dagegen sollte eigentlich nichts sprechen.
Was den Einstieg betrifft, so ist es natürlich blöd das Kajide vermutlich erst wieder am Wochenende online sein wird.
Ich hab es jetzt auch mal geschafft euren plot zu lesen (naja zu überfliegen um die Wahrheit zu sagen). Als plumpste und nicht eben eleganteste Methode um dich mit einzubinden, wäre jetzt dass du einfach mit bei der Enteraktion bei warst und bist jetzt einen anderen Teil des Schiffes untersucht hast bzw. nicht zum Einsatz gekommen bist.
Besser wäre natürlich herbeigerufene Verstärkung. Aber wenn ich es richtig verstanden habe kann der Transporter ja nicht mehr andocken.
@all: Oder?
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Zitat:Original von Shatiri
(Idee zum Einstieg: Sor'lehan ist bereits an Bord der Monsun Elleralan und wurde zusammen mit dem ersten Erkundungstrupp dorthin geflogen. Nach dem Rendezvous mit dem Eldarkreuzer fiel, wie bei uns auch, der Kontakt zur Soleraillan völlig ab. Der Trupp betrat an anderer Stelle als wir die Monsun, teilte sich auf und aus irgendeinem Grund war Sor'lehan allein, als er in einem der Räume erwachte, während sein Kopf dröhnte oder so etwas in der Richtung?)
Ist natürlich nur ein Vorschlag...
Das war so meine Idee, kommt im Endeffekt auf das gleiche heraus, nur daß wir uns alle nicht so dumm vorkommen müssen, weil er plötzlich die ganze Zeit weg war und es keiner bemerkt hat... Der Rest seines Trupps ist zunächst mal verschollen/KIA. Muß man halt sehen, was mit denen noch ist.
Und der Transporter ist vermutlich weg, weil er nicht länger andocken kann.
P.S. Den Post habe ich deshalb so oft geändert, weil das Zitieren nicht so einfach ist, wie auf anderen Boards.
Bewertung:
0
So wie ich das gelesen habe kann der Transporter wohl nict mehr andocken. Ich finde Shatiris Version sehr stimmig, dass vorab ein Eldar-Trupp mit Sor´lehan an Bord geschickt wurde - wenn es denn in den geplaten Plot passt. Die plumpe Art würde mir nun jetzt nicht so liegen, das wäre tatsächlich sehr zusammengeschustert...
Ich kann noch gut bis zum WE warten, ich denke Kajide wird sich schon melden =)
Danke für eure Mühen
Bewertung:
0
So unser aller Kajidchen bleibt verschollen. Daher würde ich sagen machen wir das mit dem ersten Enterkommando. Nur den Schlag auf den Kopf würde ich weglassen. Bzw. die Option das ihn irgendjemand niedergeschlagen hat. Weil bisher steht ja noch nicht mal fest ob und mit was für Feinden man es zutun kriegt. Bei Kajide ist es meist nicht die einfachste Möglichkeit die eintritt.
Bewertung:
0
Ok, ich werde meinen Post so formulieren, dass ein kleiner Trupp Aspektkrieger an Bord geschickt wurde um das Signal zu untersuchen. Ich würde sagen 3 Aspektkrieger sollten reichen, somit läuft man sich auf dem Schiff auch nicht so schnell über den Weg...
Bewertung:
0
sehr geil geschrieben
gleich morgen kommt meine reagtion, ich brauch etwas im die angemessen zu gestallten
Bewertung:
0
Danke, war auch wieder richtig motiviert zu schreiben =)
So, mein Post ist da, viel Spaß! Mal schauen ob wir hier nicht das Ruder rumreißen und das Geisterschiff wieder etwas beleben können
|