Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiär komm´n da Orkz !
ja, vielleicht kriegen wa das ja mit dem Kreuzer "fix" rum, dann könnt ma aufm Broken ein saufn gehen! Big Grin
Nunja, die Geschichte aufm Brock´´n ist eigentlich eine sehr simple, ich denke mal sehr ungeplante, typisch orkische Sache. Wäre sehr schade, wenns eine Schlägerei nur unter zweien gibt.
Es gibt genug NPC's zu kloppn! Wink

Naja, erstmal n Kreuzer reinbringen... irgendwie... hrhr
Keine Sorge, ark hat keinen Schimmer von der Bedieung eines Kreuzers und eigentlich auch nichts erreicht. Kommt im nächsten Post! Wink
möchte nebenbei mal bemerken das ick kein Mek bin! Tongue
ick bin Heiza, verliebt in meine, hoffentlich bald sehr fette, Ätna. ^^

.....und:

Hilft uns jetzt ein wenig die Stimme spontan weiter oder sorgen wir selber dafür das der Kreuzer sich mit dem Broken vereinigt?? Rolleyes
Also wir sorgten wenn sowieso nur dafür, dassder Kreuza in die Luft fliegt

ich werde den Mek austauschen

edit: bevor ich Garks Genie aufkläre, darf ruhig jemand IT ungläubig durch die Gegend gucken^^
IT? raff ick grad nich...bin doch nur n Heiza! ^^

Dann wuchten wird das Baby mal selber in den Broken.
Ich hab aber grad keine Zeit. Morgen erst wieder...hoffentlich.
IT ist das ANtonym zu OT. Intopic / Offtopic Wink

kein Ding. ich werde übers dumme Karnevalswochenende vermutlich nicht zum Schreiben kommen. Denke ich mal
Tja cih sag mal Sorry dasses so lange gedauert hat bis ich Nerv hatte von mir hören zu lassen. Ich gelobe Besserung...
Ich darf freudig komplimentieren: Granks und Ashnaks Posts lese ich sehr gerne! Die Charaktere kommen, wie ich finde, recht gut rüber. Wink

Edit: Habe gerade unsere Orkposts von der Wettschlägerei bis zum Erreichen des Kreuzas gelesen. Ich habe mich scheckig gelacht! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste