Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pfad der Eldar
Heyho, ihr treuen Mitstreiter des spitzohrigen Volkes Big Grin

Ich hoffe meine Rechtschreibung, Grammatik lässt nicht allzu sehr zu wünschen übrig, hab das alles hier übers Handy geschrieben Wink

Grüße
Kil
Ich kann mich irren, aber hat nicht nur shatiri das alles gesehen, und wir nur die geiter/ seelen und co die um sie rum waren?

lg
@Icaryn Kil hat sowas schon erlebt und daher wird er mMn sagen/ sich denken können, wie soetwas abläuft.

Grüße
alles klar Wink hab ich es doch richtig verstanden Wink

lg
"Chem Pan Sey" sind im Übrigen nicht die Tau, sondern die Menschen. Genauso wie auch "Mon Keigh". (Die Ähnlichkeiten zu den englischen Wörtern "Chimpanse" und "Monkey" sind von GW bestimmt rein unbeabsichtigt Tongue )

Irgendwie habe ich außerdem das Gefühl, daß es schon wieder nicht mehr weitergeht. Warten gerade alle darauf, daß die Stimme uns ein Stück weiterbringt?
@Shatiri: Ähhmm.. im Lexicanum stand da der Begriff als Bezeichnung für alles nicht eldische

Auszug ausm Lexicanum:
Chem-Pan-Sey: abwertende Bezeichnung für alle Nicht-Eldar
Also ich würde zwar auch posten jedoch bin ich gerade bis morgen ziemlich im Stress, da wird dann wohl wieder was von mir kommen.

PS: Ich meine mal iwo gelesen zu haben das Chem-Pan-Sey und Mon-Keigh generell für alle nicht Xenos verwendet werden, dabei aber hauptsächlich eben für die Humies.
erlichgesagt, weiß ich zurzeit wirklich nicht was ich schreiben soll.
Ok, wieder etwas dazugelernt. Ich kannte den Begriff bisher nur für die Menschen, daher kam es mir beim Lesen etwas seltsam vor. Ist ja gut, wenn wir über solche Begrifflichkeiten übereinstimmen! ^^
Ansich wäre ja euer selbsterwählter Anführer jetzt gefragt, aber wenn gar keiner mehr weiter weiß müsst ihr das dann nur sagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste