Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pfad der Eldar
Geht klar, ich hätte meinen Post auch gerne in eine Extrabereich gepostert z.B. Hangar oder so.. aber das ließ sich nicht machen.. es ging einfach nicht Wink

Post kommt so schnell wie möglich!

Zum anderne Thema, da es ja um mich ging, also die Spinne hätte ich natürlich ziemlich schwach gespielt, zum Speer:

Die Idee ist, etwas zu spielen was keiner spielt oder hat.
Abgesehen davon das ich die im Tabeltop liebe, finde ich es sehr exotisch.
Das ich mich damit selbst sehr stark beschränke und eigentlich nicht mehr kann als ein Sturmgardis, ist absolut ok! Denn ich bin extrem gut in einer bestimmten Sache, diese kommt aber nur sehr selten vor. Also bin ich so gut ( oder nicht ganz so gut ) wie alle anderen auch, ausser es komt meine goldene Stunde. Das war so mein Gedanke. So overpower ich nicht, kann aber unter den richtigen Umständen doch King of the Road sein.. wenn ihr versteht was ich meine Wink

Ich kann das nicht so genau erklären was ich nun wirklich sagen möchte, aber ich glaube ihr versteht schon was ich meine.... oder?

lg
@Shatiri:

Tut mir leid, wenn du dich durch meinen Post ausgebremst gefühlt hast, das war bestimmt nicht meine Absicht!

Vielleicht würde es helfen, wenn Icaryn langsam mal in die Pötte kommt (heißt in der Grünen Lunge ankommt^^) und uns dann die Allwissende Stimme mit einem Post beehrt (:

Grüße
Kil
@Kil`Thanderon: Um Gottes Willen! Ich mache dir doch keinen Vorwurf! Woher hättet ihr das als Neue denn auch wissen sollen? Ich weiß doch selbst, daß man, wenn man sich mal angemeldet hat, auch gleich losposten möchte. Darum geht es schließlich auf einem Rollenspielboard wie hier.

Ich hatte jetzt nur das Problem, das jetzt 4 Charas vor mir aufgeploppt sind (inkl. Runenleser) und ich jetzt einfach gar nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll.

Ich habe mich aber sehr darüber gefreut, daß du ein wenig die Rolle des Vermittlers übernommen hast! ^^
Mann tut, was Mann kann^^

Lass uns erst einmal die Feiertage überstehen und dann findet sich bestimmt eine Lösung.
Ich muss gestehen das ich euren Strang nicht regelmäßig mitverfolge, da Kajide die Oberaufsicht über die Eldar hat (und nebenbei gesagt trotz Feiertage nicht wenig arbeiten muss) aber war es nicht so das ihr schon einen Auftrag von dem Runenleser bekommen hattet? Irgendwie an Bord eines der Schiffe zu gehen oder so?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Meines Erinnerungsvermögens nach, ja schon, aber seitdem hat sich ja ein gewisser Ranger vorlaut in die Sache eingemischt und seine Hilfe angeboten, da weis ich jetzt natürlich net ob wir einfach so weiter machen können, ohne auf den Runenleser zu achten, oder ob wir seine Ultimative Zustimmung brauchen.

Und wie aus meinen Posts hervortreten sollte, erst einmal wieder einen geregelten Ablauf ins RL bekommen und dann können wir uns immernoch mit Postings bewerfen^^

In diesem Sinne ein Frohes Neues Jahr, auf das eure Vorsätze für 2011 zu bewältigen sind. (Ich habe es bis jetzt nie geschafft meine Vorsätze in die Tat umzusetzen... xD)
Tut mir leid für den Doppelpost, aber so wissen alle das was passiert ist Wink

Guten Rutsch euch allen Smile
So, ich meld mich auch mal wieder.^^
Bezüglich dieses ominösen Rangers hätte ich kein Problem gesehen den in den Kofferraum des Transporters zu stecken, die Weltenwanderer machen meist ohnehin immer ihr eigenes Ding und über einen Gewehrlauf mehr kann man sich eigentlich nie beschweren. Da wir jetzt aber noch Icaryn und einen weiteren Eldar der sich wie es scheint noch bewirbt mit reinbringen müssen sollte das an und für sich durch den Runenleser angeordnet werden das diese beiden der Mission zugeteilt werden letztendlich herrscht unter den "regulären" Eldartruppen auch eine Befehlskette bei der man nicht kommen und gehen darf wie man will. Und während wir darüber reden piept irgendwo ein einsamer Notruf und wartet auf uns. xD
Hm, den neuen Bewerber könnte man ja auch dort antreffen ( ist dem Signal gefolgt oder so )

Was mich angeht, ich kann auch frech sein und einfach mitlaufen *G* oder aber es heißt jede Waffe wird gebraucht und ich werde mit * befohlen * bzw. gebeten.

Mal als Idee Wink
Naja, die Eldar sind ein straff organisiertes, elitäres Folk das am Abgrund seiner Existenz steht und welches mehr oder weniger einzig seiner Militärmacht wegen noch überlebt hat. Einfach so geht man da als Aspektkrieger nicht irgendwo hin, gibt es doch nahezu keine anderen "lebenden" Eldar die den Krieg so sehr zu ihrer Person haben werden lassen. Und wenn jede Waffe gebraucht würde hätten wir nicht einen Notruf dessen Natur man noch erst Aufklären muss sondern bei einem Kriegsschiff einen echten Klingensturm.^^

Am einfachsten wäre es der Runenleser hätte sowieso vorgehabt euch beide der Mission zuzuteilen, gesetz dem Fall der andere Neue ist auch Gardist oder Aspektkrieger, und hat euch einfach nur noch nicht getroffen um den Befehl zu übermitteln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste