11-13-2010, 03:48 PM
Freut mich xD Bzw. dein letzter Post war...wow xD Ziemlich genial.
Der Pfad der Eldar
|
11-13-2010, 03:48 PM
Freut mich xD Bzw. dein letzter Post war...wow xD Ziemlich genial.
11-13-2010, 05:11 PM
Öhm, Danke. .)
11-28-2010, 10:49 PM
Heyho, liebe mit spitzohren^^
mein erster Post folgt dann morgen oder übermorgen *g* Grüße
11-29-2010, 02:10 PM
Hi! ^^
Na dann sind war mal gespannt!
11-30-2010, 09:58 PM
Guten Abend,
ich hoffe ihr habt euch jetzt nicht all zu viel erwartet, ich muss meine Feder erst ein paar mal in Tinte tauchen, um vernünftig schreiben zu können.^^ Spitzohrige Grüße
12-15-2010, 01:15 AM
Vielleicht habt ihr mitgelesen, falls nicht dann hier der Link dazu.
Die Frage ist also ob wir Warpspinnen mit in die Reihe der spielbaren Aspektkrieger aufnehmen sollen oder nicht. Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
12-15-2010, 01:25 AM
Ich sehe erst einmal keinen Grund, warum wir diese nicht zulassen sollten. Immerhin kann jeder Charakter Übermächtig gespielt werden. Ich muss, aber auch dazu sagen, das ich noch nie jemanden eine Warpspinne hab, schreiben sehen.
Grüße Kil
12-15-2010, 10:31 PM
Ich schlage mal eben vor das wir noch auf unseren neuesten Neuzugang warten bevor wir einen katastophalen Selbstmordaktion starten oder degleichen?
12-18-2010, 08:24 PM
Kommt vielleicht etwas spät aber war leider ziemlich im Weihnachtsstress. *kotz*
Eine Warpspinne sehe ich jetzt nicht wirklich als Problematisch an, gesetz dem Fall sie wird angemessen gespielt, gerade bei jungen Eldar. Tendenziel ist sie finde ich nicht mächtiger als eine verteufelt agile Banshee mit Energieschwert, ein gepanzerter Skorpionkrieger mit Kettenschwert oder ein schleichender Ranger mit entsprechendem Präzisionsgewehr. Prinzipiel halte ich jeden Schrein für Umsetzbar in einem Low-RPG, also mit limitierter Kampfstärke pro Charakter. Nur erstens muss der Spieler gewillt dazu sein und zweitens muss man etwaige schwirigkeiten akzeptieren. Also eine Warpspinne lebt auch gewährlich wenn sie "unkontrilliert" anfängt in Engen gängen herum zu springen und ein Speer kann auch nicht überall sein Jetbike mit hinnehmen, eigentlich außerhalb von Klingenstürmen oder richtigen Scharmüzeln mit wirklicher Größe kaum.
12-29-2010, 09:08 PM
Ich weiß ja nicht wie es dem Rest geht, aber ich muß sagen, daß ich mich etwas ausgebremst fühle und daher gar nicht weiß, was ich zur Zeit schreiben soll. Ich hätte mir gewünscht, daß man die jetzigen Neuzugänge vielleicht etwas subtiler in das Geschehen einbaut. Dann hätten sie trotzdem, vielleicht schonmal miteinander, posten können, ohne daß die ganze Fraktion lahmgelegt wird.
@Icaryn: Wir benötigen einen Post von dir, in dem du die Grüne Lunge erreichst, sonst kommen wir (s.o.) nicht weiter. |
|