Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC gecrasht
Hilft alles nichts, dachte ich könnte das umschiffen aber im Moment wächst mir RL-mäßig so einiges ein bisschen zu sehr über den Kopf (Freundschaftliche Umzugs und Einrichtungshilfe leisten, Vorbereitungen für einen Junggesellenabschied (nicht meiner!) treffen usw) und ehe ich den Rasankur-Topic wieder mit Entschuldigungen und Verschiebungen zuspame beantrage ich lieber eine Woche "kreative Pause". Hoffe mal das geht in Ordnung, der Kreuzzug läuft ja recht gut und ist stark besetzt.

Danke für das Verständnis, ich verfolge sämtliche Ereignisse weiter mit und bin ab nächste Woche (20.09.)auch wieder aktiv dabei Wink
Übers WE nicht verfügbar und vollständig ausgebucht. Kann leider erst zum 31.01/01.02 wieder schriftlich tätig werden.

Machts gut und bis dann Wink
Hallo werte Gemeinde,

gleich zum Anfang, es tut mir Leid das ich die letzten Wochen kaum mehr mit Aktivität glänzen konnte, es gab mehrere Anläufe Gedanken auf den Bildschirm zu bannen aber letztlich ist dann doch nichts daraus geworden.
Leider muss ich verkünden das sich dies bei mir in nächster Zeit auch nicht bessern wird und ich hiermit gezwungen bin (und der Schritt fällt mir wahrlich nicht leicht nachdem ich schon so lange dabei bin ?() mich auf unbestimmte Frist abzumelden.
Momentan finde ich einfach nicht mehr die notwendige Zeit um mich Koron gebührend widmen zu können, neuer Job und eigene Projekte verhindern dies. Selbstverständlich werde ich das Board weiterhin besuchen und vielleicht zwischendurch mal reinschauen, aber meine Chars friere ich somit erstmal ein. Damit wird die Rasankuri Horde zwar noch mehr geschmälert als sie schon ist, was verdammt schade ist, aber es würde nichts bringen Ayris weiterlaufen zu lassen wenn ich nur 1x im Monat zu einem Posting komme. Sad

Trotzdem an dieser Stelle schon mal; vielen, vielen Dank für die vielen, vielen Stunden abwechslungsreichen RP-Stunden hier in diesem großartigen Forum, mögen Gold und Juwelen (oder Schädel und Seelensteine) über die Häupter des brilianten Mod-Teams ausgschüttet werden für die stimmungsvolle Welt Koron die sie aus dem Warp herbeigezerrt haben und danke an alle Mitspieler mit denen ich die Ehre hatte playen zu dürfen (zuletzt hauptsächlich Naradas). Wink

In dem Sinne; haltet die Stellung und gehabt Euch wohl! Smile
Dann alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
;( ;( ;( ;( ;( Du siehst mich seeeehr traurig...trotzdem, alles Gute, für den Fall der Fälle das Kommlink liegt bereit Wink

Ich bin sicher wir sehen uns wieder, irgendwann Big Grin Big Grin Big Grin
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Klingt immer hart, wenn so jemand wie du sich aus dem Forum ausklinkt, aber ich weis nur zu gut wie das ist. Bring Privatleben, anstehende Projekte und Arbeit/ Studium unter Dach und Fach und gönne dir eine künstlerische Pause. Bei mir hat es zumindest geholfen und ich bin da bei dir auch sehr optimistisch, dass du auch irgendwann mal wieder mitmsicht Wink
Viel Erfolg und ich sage wörtlich "Auf Wiedersehen!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste