Bewertung:
0
bin mal auf Reisen.
von Di, 13.10. bis Fr, 23.10 nicht da.
Inet unterwegs ist nich planbar, ganz evtl kurze Zwischennachricht am 18., ansonsten 23. oder 24. erst wieder, wenn es denn was zu posten gibt
bis neulich.
Bewertung:
0
Heyhey,
da Mann seiner Zeit die Offzprüfung nicht unbedingt vergeigt hat, geht es ab Do, den 1.Juli, los, ein fieser, kleiner und hinterhältiger SanOA zu sein.
Die AGA wird vermutlich die Aktivität negativ beeinflussen.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, so wisst ihr, was Sache ist.
Auf dann!
Bewertung:
0
Dann mal viel Erfolg und verletz dich nicht beim Pflasterkleben...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
In der naiven Annahme, man würde mich schmerzlichst vermissen, hier ein kleines Lebenszeichen. Erster Monat AGA überstanden. Bin nächstes WE dann mal zuhause und möchte wieder was posten.
Bewertung:
0
So, nachdem letztes Mal nichts aus dem Post wurde, hier gibts ein kleines Update:
Grundausbildung ist vorbei und ich bin ein paar Tage zuhause. Zwecks in zwei Wochen anfangendem Studium steht ein Ortswechsel an. Wenn ich dann dort Internet habe, sollte der Laden wieder laufen.
Bewertung:
0
So die Herrschaften, nun wird es amtlich:
Ich bin für 8 Wochen bis zum 16.Sep dienstlich engagiert. Damit reduziert sich die Aktivität meiner Chars, wenn sie nicht sogar zum Erliegen kommt. Mitlesen werde ich können, inwieweit ich posten kann, lässt sich schwer abschätzen.
Wünsche Euch viel Spaß und Lebendigkeit im Forum,
Mr. Banks
Bewertung:
0
Da sind die acht Wochen doch schon wieder verflogen.
Ich melde mich zurück, werde aber erst ab nächster Woche einsteigen. Eure Posts habe ich soweit mitgelesen, sodass eseigentlich schnell losgehen müsste.
Mr. Banks
Bewertung:
0
Melde mich die Woche über ab
Bewertung:
0
Gark ruft das große Weihnachtsgemoshe aus!
Wer den Weihnachtsmann zuerst kriegt! 8)
Habe keinen konkreten Plan, wann ich wieder einen Post setzen werde. Evtl erst nach Silvester.
Und achtete auf eure Weihnachtsbäume!
Vlt steht da kein Baum in der Stube sondern ein grimmiger Ork, der sich ärgert, dass man ihm Christschmuck an die Nase gehangen hat!