Bewertung:
0
Moin,
Ich erdreiste mich mal und mach mal ein Untergrund Offtopic auf.
@Kogan: gibt es schon eine konkrete Idee wie wir uns da unten weiter beschäftigen oder sollen wir erstmal so nen bisschen frei vor uns hinspielen?
@Victor: Äh, da du gerade in der Dunkelheit der Makropole verschwunden bist, hast du schon eine Idee wie wir uns wieder treffen oder bist du generell eher nicht an einem gemeinsamen Rollenspiel interessiert?
Gruß Claire
Bewertung:
0
Im Grunde ist diese Gang, die die Waffen in den Slums vertickt, der zentrale Angelpunkt für drei Chars (vier wenn du dich dazu zählst). Auch wenn bis jetzt keiner bis dahin vorgestoßen ist.
Weiß auch nicht warum alle Claire immer in der Ecke stehen lassen. Duscht sie regelmäßig?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Moin Kogan,
ok, dann werd ich mir mal was nettes einfallen lassen in wlcher verbindung Claire zu der Gang steht, sollte ja nicht allzu schwer sein, schließlich ist Claire ja schon etwas länger da unten.
Püh! Claire mag nur dadurch auffallen, das sie sich durch Wohlgeruch vom Rest des Untergrundes unetrscheidet
Gruß Claire
Bewertung:
0
Hi Clair.
Ich hätte durchaus kein Problem mit einem gemeinsamen Rollenspiel, aber da es keinen sachlogischen Grund für weiter Konversation gibt, ist mein Char jetzt aus dem Loch raus gegangen. Small talk ist nicht so sein Ding. Momentan stehe ich noch vor dem Loch, du kannst mir also einfach folgen und mich ansprechen.
Und wenn du dich anders beschäftigen willst: Warte einfach ein bisschen bis der Adeptus meine Abwesenheit bemerkt. Vielleicht gibt es dann ein Kopfgeld für dich.
Grüße
Bewertung:
0
Moin Victor,
Kogan sagte ja das der Dreh- und Angelpunkt die Goons sind, da Claire ja schon länger in der Unterwelt ist, werden wir uns da wieder sehen mit dem Kopfgeld von Spielerchars ist das so eine Sache...erwische ich dich musst du zumindest nen Ausbruchsplott schreiben und es kommt halt kein gemeinsames Spiel auf, da man ja dann eher gegeneinander spielt.
Außerdem glaub ich nicht, das das Mechnicus bei etwas so wichtigem wie einem desertierten Techpriester einfach nen Kopfgeldjäger ruft, ich denke mal die werden das in die Hände der Scitarii legen.
Gruß Claire
Bewertung:
0
Moin allen zusammen,
ich komme wohl erst morgen dazu zu posten bin heute etwas unkreativ, aber das grund gerüst steht schon....
Jaja, ich weiß faule ausrede...
Gruß Claire
Bewertung:
0
Moin euch allen,
triple post oh man...
Ich warte mit einem Post erstmal bis Victor geschrieben hat, da Claire ja einfach nur beobachtet und von der Handlung es vorgegeben wird, das Victor erstmal schreibt.
Ich halte nicht sonderlich viel davon in strickter reihenfolge zu schreiben, nur falls das so gedacht sein sollte.
Gruß Claire
Bewertung:
0
Schön, zwei Wochen warten auf Victor...
Claire, tu was!
Name: Cassian Khline
Rasse: Mensch
Größe: 198cm
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites, Sektion 17
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Kleidung: Zivil: Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Konto: 459 Schekel
Bewertung:
0
So, hab mal was zur allgemeinen Belustigung eingeworfen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Moin euch allen,
Hiermit darf ich stolz verkünden, das ein jeder Tapferer Recke, der den Schmutz, die Dunkelheit, vorallem aber das Geld liebt sich bei Major Lucky einfinden soll. Der Herr Major ist sauer, ja richtig wütend und er will Blut sehen. Natürlich ist Lucky niemand von kleinem Geist, die zu erwartende Belohnung ist wahrhaft fürstlich.
Darum ergreife jeder, der nur für gutes Geld tötet seine Waffe und seinen Mantel und folge dem Aufruf!
Es grüßt euch Svenja
(Herold des edlen Major Lucky)
P.S.: Bringt ne Taschenlampe mit...es geht in die Unterwelt
|