Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lissé und Jackal
Hi, Leuts, Ich bin die nächsten Tage nur sporadisch online und weiß nicht ob ich zum schreiben komme.
Hi, bin die nächsten Tage wieder mal nur Sporadisch online. Weiß nicht ob ich die Zeit finden werde zu schreiben. Die letzten Tage konnte ich leider nicht ins Forum kommen. Hätte ich davon gewusst hätte ich mich abgemeldet.

Gruß Samira
Bin ab Morgen früh bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag in Berlin. Ich hab zwar sicherlich internet, weiß aber nicht ob ich die Zeit haben werde vorbei zu schauen.
Wieder da Big Grin
So bin jetzt mindestens ne Woche weg und weiß daher nicht ob ich zum Schreiben komme.
So, erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht da war und auch keine Meldung hinterlegt habe, dass ich inaktiv bin oder sonstwas.
Der Grund für meine plötzliche Abwesenheit war ein recht erschüternder privater Vorfall. Alles darauf zu schieben wäre aber feige. Ich habs schlicht und einfach verpeilt. Das tut mir sehr leid, das habt ihr nicht verdient.
Nunja, auf jedenfall bin ich nun wieder zurück und werde mich die Tage mal einlesen, wenn ihr mich denn noch wollt. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste