Bewertung:
0
So ungern ich das sage, aber militärisch gibt es immer nur einen einzigen Spieß pro Kompanie.
Bewertung:
0
Hab ich irgendwo was anderes behauptet?
Bewertung:
0
"Neben dem Lolli Schönebecker hab ich auch mal nen Spieß erschaffen, für die Unteroffiziere!"
Außer du fängst einen eigene Kompanie an?
Bewertung:
0
joa, werd mich dann mal so langsam Richtung Stube begeben^^
Bewertung:
0
Schnebecker ist Zugführer, nicht Kompaniefeldwebel, allein der Dienstgrad Lolli, auch als Leutnant bekannt schließt die Funktion Spieß aus.
Und so steht es auch im Post!
Bewertung:
0
Irgendwie verstehst du nicht worum es geht. Du sagst du hast einen "Spieß" für die Unteroffiziere erschaffen. Gut, nun hat die Zehnte Kompanie aber als Spieß Major Klein.
Bewertung:
0
Spieß = KompanieFELDWEBEL
Klein = Major = Kompaniechef
Schönebecker = Lolli = Leutnant = Zugführer
Oder ich stehe richtig übel auf dem Schlauch...
Bewertung:
0
Nö, stelle gerade fest das offenbar Deutschland andere Strukturen hat als Österreich.
Bewertung:
0
Kann ich ja mal mache wenn ich gaaaaanz viel Zeit habe. Also morgen auf der Arbeit.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz