Bewertung:
0
So, in diesem Fall wartet nich die Stimme auf jmd, sondern es wartet jmd auf die Stimme und die Frau Kommissarin. Nämlich Mathis Pistner. Jeder hat ne Personalakte nur ich net und ich stehe vor meiner AGA-Stube und warte darauf, dass es weiter geht.
Bewertung:
0
Joah, ich warte auch mehr oder weniger darauf, dass es weitergeht. Würde mich freuen wenn die Stimme mir antworten würde. Zur Not mime ich auch den Alleinunterhalter und mache so weiter.
Bewertung:
0
Seine Akte hat Mathis nun auch.
Bewertung:
0
Banks wartet derweil auch auf Samira, die ihm ein Pflaster aufdrücken soll...
Und Lysander auf den Rest.
PVSler, was ist los? Was immer wir für Probs hatten, lasst uns jetzt nach der Missi alle nochmal neu anfangen, Blödheiten (auch meine) vergessen und mal bisschen häufiger was posten. Bittööööö, bin irgendwie so allein.
Bewertung:
0
Hey euch allen,
Seya wartet nun auch schon nen weilchen auf die Stimme, Claire ist inaktiv.
Würd mich freuen, wenn es ein bisschen vorangehen würde.
Gruß Seya
Bewertung:
0
Stünde auch schon im Raumhafen.
Bewertung:
0
Danke schön, hat ich noch garnicht gesehen
Bewertung:
0
Was ist los ihr lieben Leute? Ist schon wieder Sommerloch angesagt?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz