Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zucker oder Peitsche
So, wie ihr euer Treffen gestaltet... ich lasse mich überraschen.

Sorry für die Detaillosigkeit, aber ich wollte Magaris nicht länger warten lassen und euch zusammen führen.
Nur zur Info für alle Beteiligten, der nächste Post zur Flucht von Egir Septimus folgt morgen. Wollte den schon heute Nachmittag reinstellen aber da war das Forum gerade außer Betrieb & jetzt sitze ich dafür am falschen PC.

Bis dahin! Wink

edit: So, der erste Teil steht, morgen folgt der zweite für deinen Anschluss Magaris.
@ Die Stimme

Nur eine Frage zur Zuordnung, da sich Ayris/Magaris ja nicht länger auf der Gefängnisinsel aufhalten empfände ich es als nicht so passend dort weiter zu posten, soll stattdessen ein neuer "Wüsten-Thread" erstellt werden oder worunter könnten wir weiter schreibseln?
mach einen neuen auf.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bei sowas brauchst du doch nicht Fragen,

Just DO It! Wink
Wollte nur sichergehen, nicht das es später heißt ich würde unübersichtlich viele Threads eröffnen Big Grin

p.s. bitte noch nicht weiterschreiben, morgen abend folgt der Rest (aber man merkt ja das noch was fehlt ^^)
Kleine Fragen am Rande;

@ Tariq (schön, das du dich eingeschoben hast, willkommen Wink )

hast du den gesamten Schmugglerkonvoi jetzt in die Luft gejagt bzw.

@ Die Stimme

war das genehmigt ? Sollten die Schmuggler so enden oder hatten sie eine andere Funktion ?
Von Stimme:
War halbwegs so genehmigt, dafür war der Konvoi da. Hab gerade nochmal nachgelesen, ein Lkw ist noch fahrtüchtig, von daher lassen wir das so stehen.

@Tariq:
Nochmal öffentlich: Die nächste Schwere Waffe (Maschinengewehr, Plasmawaffen, Raketenwerfer, Granatwerfer, etc) wird vorher mit mir oder einem anderen Mod abgesprochen.

Zur Mission:
Der Konvoi ist mit medizinischen Gütern beladen, keine Waffen, Sprengstoffe, oder übermässige Wertsachen. Danke.
Ich werde morgen wieder Posten. Hatte viel um die Ohren und ausserdem bin ich noch schön krank geworden...

Edit: Korrektur. Mein Statud hat sich verschlechtert und werde schön im Bett bleiben. Kann noch 2 Tage dauern.
Anfrage: Magaris & Tariq, sollen wir eine Postingreihenfolge festlegen in der Art von z.B. meine Wenigkeit an erster Stelle, Magaris an zweiter und Tariq an dritter damit wir uns eventuell nicht in die Quere kommen oder vielmehr einen geordneten Turnus folgen können oder möchtet ihr lieber frei nach Gutdünken weiter schreibseln ?

Grüße
Ayris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste