Bewertung:
0
So, ich werde ab Morgen den 03.04. bis circa zum 09.04. leider nicht online kommen können da ich aus familiären Gründen kurzfristig verreisen muss.
Bewertung:
0
So, nach dem es sich noch etwas verzögert hat melde ich mich jetzt auch zurück zur Front.
Bewertung:
0
Sorry, dass ich nicht früher bescheid gesagt habe aber ich muss zugeben das ich es vollkommen vergessen habe. Ich befinde mich gerade in der "heißen"-Phase bezüglich meines Abiturs und bin von daher leider nur stark eingeschränkt in der Lage mich am RPG zu beteiligen.
Bewertung:
0
Hi, mir ist klar das das ziemlich verspätet kommt jedoch wollte ich gerne meine Charaktere wieder aufleben lassen sofern das in Ordnung geht. Die letzten Monate war ich zwecks Praktikum im Ausland und ziemlich beschäftigt und hoffe, nun da ich wieder zurück bin und über eine geregelte Freizeit verfüge wieder am RPG teilnemen zu können.
Bewertung:
0
Willkommen zurück! Natürlich kannst du wieder einsteigen. Lies dich am besten erst mal etwas ein und dann schauen wir wo wir dich einbasteln.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Bin kurzfristig auf die Hüte eingeladen worden und von daher circa anderthalb Wochen abwesend.