Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tau-OffTopic
Habe nicht auf die Tau vergessen, morgen kommt mein Post! Habe nur gerade etwas Privates zu reglen, was leider ein wenig wichtiger ist...
Ich bitte darum, mir das zu verzeihen.
Das Echte Leben geht immer vor, kein Grund für Entschuldigungen also.
Danke danke
Nur noch mal um allgemeiner Verwirrung vorzubeugen. Der Kommandostand für die Rattungs- und Reparaturmaßnahmen befindet sich in der ehemaligen Vorhalle der Brücke. Die Brücke selbst ist völlig weggesäbelt und die Schotts entsprechend versiegelt. Den Raum, oder besser den Saal kann man sich in etwa wie den Vorraum eines Gebäudes vorstellen. Eine größere Freifläche (jetzt natürlich mit Trümmern bedeckt) und dann eine Freitreppe die zur Brücke geführt hat. Fenster gibt es auch keine da die äußeren Decks, also die direkt an der Hülle, abgeriegelt sind, weil völlig durchlöchert. Außerdem waren über alle möglichen Fenster Gefechtslamellen gefahren als es losging. Wo wir und befinden und wie es draußen aussieht ist damit momentan eines der zentralen Fragezeichen.
Wollte ich nur noch mal gesagt haben, da in Nathpas post ein paar Sachen nicht ganz gepasst hatten. Kann passieren…
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ohh, da hab ich wohl mal wieder nicht aufmerksam genug gelesen, werd den post anpassen, tschuldigung.
Kann man in anderen Teilen auf irgendeine Weise merken, dass Strom vorhanden ist? Zum Beispiel durch angehende Lichter oder ähnliches?
Klar, warum nicht? Ein paar Lampen werden sich noch funktionieren.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ja, wollte nur wissen ob die von alleine angehen.
Wäre nur blöd wenn ich jetzt schreibe, dass man anhand der Lmpen erkennt, dass es funktioniert hat, obwohl ich das eigentlich garnicht wissen kann..
was für ein zufall. da gucke ich grad ein bisschen nach warhammer storys weil mich dow2 ein bisschen nervt und da finde ich tatsächlich das forum wieder. hatte damals vergessen meine wichtigen links und email adressen zu speichern, als ich mir nen neuen pc gekauft hab. hatte damals keine ahnung mehr wie das forum hieß. scheint ja leider immernoch nich viel los zu sein bei den tau. in die story find ich jetzt nach dieser langen zeit auch nich mehr rein xD
wollte nur mal kurz bekannt geben das es mich wieder gibt Wink
Die Zusammenfassung: Koron X ist nur noch eine Einöde, das Tauschiff, das kam um die Kolonie wieder zu finden wurde von mehreren Imperialen Schiffen zerschossen und konnte gerade so mit einem verzweifelten Kurz-Warpsprung davon kommen, ist aber auf einem sauerstofflosen, eisigen Planeten abgestürzt. Die Überlebenden(Tau, ihre Verbündeten und die feindlichen Menschen) einigen sich auf einen Waffenstillstand um gemeinsam die Situation zu überleben. Das ist der grobe Plot bis jetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste