Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pfad der Eldar
So, endlich auch für unsere kleine aber feine Fraktion ein Ingame Offtopic, damit wir uns absprechen können, für den Fall daß es nötig wird.

Dann komme ich doch gleich mal zum Punkt:

Da Sor'lehan und ich die aktuelle Szene eigentlich beendet haben, wäre ein kleines weiterführendes Intermezzo durch "Die Stimme" eine feine Sache. Es sind ja nur noch wenige Meter bis zum Laderaum...
Werde mich bei Gelegenheit darum kümmern.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
War das von dir so gedacht, daß wir jetzt noch weiter diskutieren sollten? Denn eigentlich müßte ja jetzt wieder eine Antwort von den Runenlesern kommen, bzw. sich noch andere evtl. zu der Mission äussern. Ist sonst halt recht schwierig, weil wir in einer Frage-Antwort-Situation stecken.
Ich dachte Priest sagt vielleicht noch etwas dazu, aber wir können dann auch zur Tat schreiten.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Er hat doch schon geantwortet... Priest = Sor'lehan.
Sollen wir einen eigenen Thread (ala Enterschiff #1) aufmachen, oder uns Enterschiff #3 anschliessen?

Hat sich erledigt, habe die Antwort schon im Berwerbungsthread von Garodyn gefunden. Ich werde dann mal einen entsprechenden Thread für unser Enterschiff eröffnen.
Genau, bin im Moment noch alleine Unterwegs. Aber wir treffen uns ja alle bestimmt bald an Bord der Soleraillan, wenn wir heil aus der Sache hier rauskommen. So, muss jetzt erstmal diese verflixte Datenbank suchen . . . :-)

Anderes Thema: Was haltet ihr (=Eldar und Admins) eigentlich davon, wenn die Soleraillan etwas genauer definiert und beschrieben wird (z.B. welcher Schiffsklasse sie angehört und wie sie gefärbt ist)? Da sie ja unsere (langfristige?) Ausgangsbasis ist könnte sie vielleicht einen eigenen Bereich bekommen mit Unterforen wie Brücke, Schrein des X, Schrein des Y, Logbuch (für die derzeitige Position), Unterkünfte etc.?

Bin selbst noch nicht sicher ob es ne gute Idee ist, aber die kam mir heute morgen beim Duschen und ich wollte sie mal zur Diskussion stellen.

Bis denne!
Ja, das hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber da es bis jetzt nur zwei Spieler gab, war/ist es ein bisschen viel Aufwand.

Die Soleraillan ist ein Kreuzer der Blizzard-Klasse, wenn ich mich recht entsinne. Die Gardisten tragen, glaube ich, orange. Es sei denn, sie sind Flüchtlinge von anderen Weltenschiffen etc., so wie ich.

Ach ja, und natürlich: Willkommen bei den Eldar! ^^
Shatiri hat recht. Mit dem Schiff und der Färbung der Rüstungen. In etwa so wie die Farbgebung der Feuerdachen, etwas heller vielleicht. Auch bei der Ausarbeitung. Wir konzentrieren uns natürlich immer vorrangig auf die Bereiche und Fraktionen wo viele Spieler aktiv sind und daher entsprechend viel Material gebraucht wird. Aber da bei euch ja jetzt etwas mehr Schwung in die Bude zu kommen scheint spricht nichts dagegen alles etwas auszubauen.
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :-) Das mit dem Unterforum wär langfristig super, aber im Moment gehts ja auch so super. Hab schon gesehen dass das Chaos starkes Übergewicht hat, ich glaub die müssen wir mal wieder auf den rechten Weg führen, aber immer der Reihe nach . . . :-)

Wow, ne Blizzard-Klasse! Das sind doch diese schnellen Träger mit 4 Hangaren im Bug, richtig? Da könnte man ja über nen Eldarpiloten nachdenken. ;-)

Eigentlich komisch dass es für Piloten keinen Aspekt gibt, oder wird sowas irgendwo erwähnt? Bin noch nicht 100 prozentig fit mit dem Eldarhintergrund, kannte die bisher immer nur als Ziele für die Kanonen meiner Leman Russ und Höllenhunde . . .

Orange als Grundfarbe find ich übrigens cool, mir fällt spontan auch kein Weltenschiff ein, das diese Farbe hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste