Bewertung:
0
Persönlich würde ich sagen man müsste sie eher degradieren für die "Einzelaktion", sowie für die verlorene Waffe... aber wollen wir mal nicht so sein.
Bewertung:
0
Beides ging auf Banks kappe, ich erhielt den Befehl nach ihm zu suchen... mehr oder weniger...
Bewertung:
0
Wir sind ja beim Militär, da gibt es nur die kollektiv Schuld der Truppe.
Bewertung:
0
Wollte nur mal am Rande anmerken, dass ich erst weitermachen kann, wenn Gegenpots da sind...
Will aber niemanden zu etwas drängen ! (Jetzt bewegt eure Hintern hoch !!!)
Bewertung:
0
Würd mich anbieten (für was auch immer). Um was geht es? Ich will mich eingliedern in die Truppe^^
Bewertung:
0
Hupsala. Hab eigentlich darauf gewartet das ein Soldat was schreibt, aber wenn ihr mit Freizeit nichts anfangen könnt, gut. lol
Xan, wie würdest du gerne anfange? Bist ja quasi Prediger?
Bewertung:
0
Am liebsten würd ich in ner Kapelle anfangen falls wir sowas besitzen. Danach kann man ja in nen Club oder ne Bar gehen^^
Naja ich glaub ich werd erst predigen dürfen wenn alle anderen Priester weg/nicht aufzufinden sind sonst werden doch immer zuerst offizielle Abgesandte der imperialen Kirche genommen oder irre ich mich?
Bewertung:
0
Du könntest natürlich auch erst mal soweit deine eigenen Papiere soweit vergleichen lassen. Dann hätten wir auch gleich einen Anschlusspunkt an die restliche Bande.
Bewertung:
0
Stimmt, Lysander könnte auch noch so ein Fall werden, wie die beiden Helden gerade eben. lol