01-02-2010, 09:17 PM
Name: Nagato der Irre
Alter: 418 Jahre
Rasse: Dämon
Herkunft: Planet der Zauberer
Zugehörigkeit: Chaos/Tzeentch
Beruf: Wechselbalg
Aussehen:
Nagato kann man wohl am einfachsten beschreiben.
Denn er hat nur einen schwarzen Trenchcoat an und eine Schirmmütze.Dazu kommen noch schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe aus einem unbekannten Stoff.
Dann kommt aber noch eine kleine Besonderheit hinzu,nämlich das Auge des Tzeentch.
Dieses Auge sieht man auf der Hinterseite des Trenchcoats.Es wird immer erst sichtbar wenn Nagato vorhat irgendtwen zu töten oder falls er einfach nur wütend wird.Bei der Größe handelt es sich um gute 1,80m.
Natürlich je nach Form.Dann noch eine schwarze Gasmaske mit kleinen schwarzen Linsen,wodurch er seine Umgebung warnimmt.
Manchmal haben sogar schon Leute von der PVS oder sogar von der Imperialen Armee gedacht er seie ein Kommissar...aber als die Soldaten die Wahrheit erkannten war es eh schon viel zu spät.
Charakterzüge:
Am besten könnte man sagen er ist total irre und durchgeknallt.Er hat so eine Begabung dafür in jeder Situation das falsche zu sagen sowie falsch zu handeln.
Wäre da zum Beispiel ein Panzer würde er anstatt wegzurennen oder sich zu verstecken eher wie ein bekloppter mit seiner Waffe drauf rumkloppen ohne zu merken das dieses gar kein Sinn macht.
Ab und an hat er ja auch geniale Einfälle,doch diese kommen leider viel zu selten oder gar nicht.
Dank seiner Fähigkeiten erlaubt er sich jede Scheiße die man auch nur verzapfen kann,aber auch nur da dieses meistens kaum Folgen für ihn hat.Naja,meistens zumindest.Aber das mag ja nicht heißen das er blöd ist.
Er hat einfach überhaupt kein Feingefühl.
Ausrüstung:
Nagato besitzt ein speziell angefertigtes Schwert was auf dem Planeten der Zauberer hergestellt wurde und ihn bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat.
Es wird der Schnibbler genannt...aber nur Nagato nennt es so.Die Klinge besteht aus Adamantium und der Griff aus einem unbekannten Stoff der wohl irgendwie etwas mit dem Warp zu tun hat.Das besondere an dem Schwert ist,das man es in jede Hosentasche stecken kann da sich die Klinge ein und ausfahren lässt.
Somit kann man sich die Waffe sogar in der allerwertesten schieben ohne das naja da guckt ja eh keiner nach.
Auf jedenfall kann man den Griff fast überall verstecken.
Aktiviert bzw ausfahren lässt sich die Klinge durch einen bestimmten Gedankengang von Nagato.
Dazu kommt noch sein Ceramit verstärkter Trenchcoat der durch spezielle Fasern verstärkt ist,und somit doch ein bisschen mehr Schutz bietet als ein normaler Trenchcoat.
Doch auch so irre wie Nagato ist,ist er ja nicht so bekloppt und geht ohne Schutz auf Reisen.
Fähigkeiten:
Da Nagato ein Wechselbalg ist hat er die Gabe sein Aussehen komplett zu ändern.
Zum Beispiel kann er heute noch einen Kommissar darstellen und morgen einen einfach Soldaten oder Söldner.Oder dann einfachmal so einen normalen Zivilisten.Hinzu kommen noch 2 Psi Fähigkeiten des Tzeentch.Einmal der Blitz des Tzeentch.
Dies ist eine Psikraft, die von Anhängern des Tzeentch, sei es seinen Dämonen wie in Nagatos Fall, verwendet wird. Diese Kraft manifestiert sich für gewöhnlich in Form eines gleißenden, vielfarbigen Lichtstrahls, der aus roher Warpenergie besteht.Er ist besonders gefährlich für lebende Wesen, da eine derart geballte Ladung dieser Energie zu wild wuchernden Mutationen führt, die das Opfer quasi auseinander reisen. Aber auch Fahrzeuge können durch diese starken Energie zerstört werden.
Dann kommt noch das Auge des Tzeentch.Das Auge des Tzeentch beschreibt ein Auge, welches irgendwo am Körper des Anwenders sitzt.
Das Auge erlaubt dem Anwender Dinge voraus zu sehen und seine Aktionen dementsprechend zu planen sodass er zum Beispiel im letzen Moment einem tödlichen Schuss ausweichen kann oder sich unter einem Schwerthieb hinweg ducken kann.
Biographie:
Nagato,geschaffen auf dem Planeten der Zauberer.Das er 418 Jahre alt wurde ist ein Rätsel.So durchgeknallt wie er ist müsste er schon 418 mal gestorben sein.Aber irgendwie schaffte er es immer wieder zu entkommen dank seiner Fähigkeit die Gestalt zu wechseln.Denn wäre er etwas anderes gewesen,wäre er wohl schon längstverreckt.Sein letzter Auftrag führte ihn nach Graja.Er hatte die Aufgabe einen Freihändler mit dem Namen Larnoss nach zu eskortieren.Nagato bemerkte es wohl auch erst später das Larnoss mit einem Symbionten infiziert war aber da hatte das Übel schon seinen Lauf genommen.Der Planet konnte zwar einige Zeit den Tyraniden standhalten, aber vom Mond auf ließen die Tyraniden beständig myzetische Sporen auf die Oberfläche niederregen.Nagato konnte noch gerade so ein flüchtendes Schiff erwischen.Und so konnte er im letzten moment doch noch den Planeten verlassen.Die momentane Situation von Graia ist unbekannt, es ist gibt allerdings keine Berichte, dass der Planet von den Tyraniden erobert wurde. So irre wie er auch sei,würde er nie im Leben gegen eine Schwarmflotte der Tyraniden antreten.Kurz nach der Flucht hatte Nagato die Crew des Schiffes umgebracht und natürlich wie es so üblich war hatte er vergessen das er gar nicht wusste wie man so ein Schiff steuerte.So blieb ihm nur eine Lösung...er drückte wie wild auf dem Steuerpult herum und somit schaltete sich der Autopilot ein und ein kleiner Name war auf dem Display zu sehen.Anflugspunkt Koron.Inzwischen war das kleine Frachtschiff im Sturzflug auf Koron.Aber egal wo es landen möge,die Landung wird wohl mehr oder weniger unangenehm.
Zusammenfassung:
Name: Nagato der Irre
Alter: 418
Herkunft: Planet der Zauberer
Zugehörigkeit: Chaos/Tzeentch
Charakter: Irre,hohe sowie tiefe Stimmlage,zuckt häufig,unüberlegtes handeln,
Aussehen: 1,80m groß(Variabel),schlanker Körperbau,Linsen der Gasmaske glühen rot
Kleidung: Schirmmütze,Schwarzer Trenchcoat,Schwarze Stiefel und Handschuhe,Gasmaske mit schwarzen Linsen
Waffen: Der Schnibbler
Ausrüstung: Ceramit verstärkter Trenchcoat
Fähigkeiten: Blitz des Tzeentch,Auge des Tzeentch,Gestalt wandeln
Konto: 300