12-30-2009, 05:25 PM
Name: Mackinaruz (Abkürzung: Ruz)
Alter: Sehr jung
Herkunft: Der Brocken
Zugehörigkeiten: Orkz – Moschaboyz
Aussehen:
Mackinaruz ist ein recht durchschnittlicher Ork: Breites Kinn, spitze Ohren, grüne Haut. Jedoch gibt es zwei sehr auffällige Unterschiede zu ihm und den anderen Orks. Zum einen die Tatsache, dass er nicht so beschränkt dreinschaut, wie der Rest der Orks, zumindest nicht ganz so oft, und zum anderen seine Größe. Mit seiner sehr geringen Größe von 1,70 Meter gehört er zu den kleinsten Orks. Ihm fehlt der linke Stoßzahn, welcher durch einen Geburtsfehler schlicht nicht vorhanden ist. Unter seinem rechten Auge bis zu seiner rechten Wange zieht sich eine Narbe, die er erhalten hatte, als er sich mit einem wesentlich größeren Ork geschlagen hatte.
Ruz hat von Natur aus eine sehr gerade Körperhaltung, krümmt sich jedoch im Kampf eher zusammen, um die Angriffsfläche für seinen Feind zu verringern.
Eine weitere Besonderheit ist, dass nur eines von seinen Augen das typisch-orkische Rot enthält. Das andere Auge ist gelb, jedoch ist er nicht im geringsten in seiner Sicht eingeschränkt, außer vielleicht ein wenig in seiner Farbwahrnehmung.
Charakter:
Neben dem Drang zu zerstören und zu töten, besitzt Ruz eine gewisse bösartige Intelligenz, die ihm häufig im richtigen Moment hilft sich durch zu setzen.
Zudem bewahrt er in der Regel einen für Orkverhältnisse kühlen Kopf. Zum Beispiel ist er im Kampf in der Lage aus zu weichen und sich richtig zu bewegen, anstatt direkt los zu rennen und um sich zu dreschen. Was nicht heißt, dass er weniger in Kämpfe verwickelt wird, als andere Orks. Wenn sich ein Ork über seine Größe lustig macht schlägt er sich auch mit ihm, verwendet jedoch meistens ein gewisses Maß an Taktik.
Was ihn noch von anderen Orks unterscheidet ist seine Sturheit. Wenn er etwas haben will, dann ruht er nicht eher, bis er es erreicht hat oder es zerstört ist.
Zudem hat er eine gewisse Vorliebe für Musik. Nicht nur das Getrommel und Gegröle der Orks, sondern auch Lieder von Menschen.
Ausrüstung:
Ruz führt grundsätzlich nur sein orkisches Kettenschwert als Waffe. Alle anderen Mordgegenstände sind nur Sekundär für ihn. Das Schwert ist teilweise mit Teilen aus Space Marine-Kettenschwertern ausgebessert worden. Teilweise von ihm, teilweise von einem Mek.
Zudem trägt er eine Rüstung aus Leder- und Stahlplättchen. Auf seinem Kopf sitzt nur eine schmutzige, löchrige Mütze. Zu seinem Besitz zählt er jedoch auch ein von ihm selbst reparierten Musikspieler(alle fünf Minuten setzt er aus).
Fähigkeiten: Er kann relativ gut Kämpfen und recht gut mit seinem Kettenschwert umgehen, auch, wenn er kein Meister in dessen Umgang ist. Er ist in der Lage kleinere Geräte zu reparieren und zusammen zu bauen. Er ist zwar in der Lage ein Gewehr zu benutzen, ob er jedoch etwas trifft ist einer völlig andere Sache. Er selbst sagt: „Würd' ick schießän wollän, wär' ick'n Ballaboy!“
Biographie:
Ruz wuchs auf dem Brocken heran und reifte zu einem Ork, wenn auch zu einem sehr kleinen. Er gehörte zum Fleischa-Klan, der viele Docz und Painboyz hervorbrachte. Jedoch auch einige Mekz und Moscha-Boyz.
Als er gerade ein Ork war, las er den Namen Machinarus auf der Brustplatte eines Space Marines, dessen Panzer eingeschmolzen werden sollte. Er beschloss sich so zu nennen, wobei daraus ein Mackinaruz wurde.
Bereits recht früh fing er sich an mit größeren Orks zu schlagen und bewies, dass er nicht weniger stark oder brutal war. Bei einer der größten Schlägereien, die er miterlebt hatte, fügte ihm ein 2,70 Meter großer Ork eine Wunde im Gesicht zu, dafür stach er ihm das Auge aus und brach ihm dann alle seine Zähne aus.
Von dem Geld kaufte sich der junge Ork ein Kettenschwert, sich der Tatsache bewusst, dass es kaputt war. Er suchte in den Wracks der abgestürzten Schiffe nach Ersatzteilen und reparierte das Schwert teilweise selbst, teilweise mit der Hilfe eines der Klan-Mekz.
Seine Rüstung hatte er sich selbst gebastelt, wobei er einzelne Teile von den Rüstung besiegter Orks nahm und für sich nutzte. So wie auch deren Zähne. Jedoch hatte Ruz keines Wegs jeden seiner Kämpfe gewonnen. Er hatte auch so manchen verloren. Sein „Nemesis“ war ein 2,90 großer Ork namens Koppoz vom Düsen-Klan.
Er hatte auch bei seiner Suche in den Wracks einige Kämpfe um gefundene Teile verloren und war so gezwungen erneut auf die Suche zu gehen.
Zusammenfassung:
Name: Mackinaruz – Ruz
Rasse: Ork
Aussehen: 1,70 Meter klein, grüne Haut, nur einen rechten Stoßzahn, Narbe im Gesicht
Kleidung: Wams aus Leder- und Stahlplättchen, Mütze, Stiefel, hellgraue Hose
Waffen: Kättänsäb'l(orkisches Kettenschwert)
Sonstiger Besitz: Gättoblasta(Musikspieler), 6 Orkzähne