Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zucker oder Peitsche
Könnt mich ruhig überspringen. Diese Woche wird echt happig.
Verstanden, wir ziehen Magaris dann weiter mit. Wenn ihm dann aber etwas passiert übernehmen wir keine Haftung. :tongue:
Wird es mal langsam was die Herren oder muss ich den bösen schwarzen Mann vorbeischicken *nervös auf die Tischplatte trommel*

Die Einführung der Reihenfolge war wohl doch keine so gute Idee...
Tariq Enok, leben Sie noch oder ist Ihr Eifer erloschen ?
Ihr könnt zumindest weiter posten, ich wollte auch nicht zuviel in den Char pfuschen.
Oki, werde was zurechtschustern damit wir in der Wüste nicht versauern. Weiß nicht ob's heute noch was wird, aber wenn nicht heute dann morgen Wink
Ich stelle euch heute abend/ morgen die angesprochene Oase vor, und gebe euch eine Gelegenheit euch von Enok zu lösen, da er nach eigenen Angaben gerade eine unkreative Phase hat.

Im Gegenzug bringe ich etwas Leben in die Oase :evil:

Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel beide Überstanden...
Oh, danke der Nachfrage, der Übergang zum neuen Jahr ist ohne größere Komplikationen vonstatten gegangen und wir sind auch noch da ^^

Das mit Enok dachten wir uns schon, Magaris (hatte während X-mas & Syl viel um die Ohren, ebenso wie meine Knappheit) wollte heute noch einen Post (schätzungsweise über die Reise) reinsetzen. Dein Engagement bzgl. der Oase nehme ich gerne an, die hätte ich auch selbst gestaltet, aber bisschen auswärtiger Einfluss ist sicher nicht schlecht. Um Magaris die Chance zum schreibseln zu lassen, bitte ich dich mit dem Oasen-Beitrag noch bis morgen zu warten.

Edit: Vielleicht hat ja noch wer einen Söldling, Schmuggler oder Ganger Char in der Hinterhand oder die Idee einen zu kreiren, Machandul wäre eine günstige Gelegenheit die Truppe um Ayris, Mag & Enok zu verstärken, wenn denn wer will & es genehmigt ist Wink
Öhm ich bin ein bisschen verwirrt, so wie es sich liest ist "Dons Oase" jetzt eine gänzlich andere, eigenständige Haltestelle als jene die ich in einem meiner Posts ankündigte. Gibt es einen Grund für diese Neuerschafffung, man hätte auch die bereits vorgebenen Namen verwenden können & diese ausbauen. Wäre es möglich das noch anzupassen um Kontuität zu wahren?
Namensanpassungen sind jederzeit machbar, müsstest mir eben sagen welchen Namen ich verpasst habe außer der Blutsandwüste...

Den Bossnamen sollte man halt vor seiner Nase vermeiden, er will "Don" genannt werden und das man mit seiner Erlaubniss alles darf steht halt nirgends angeschlagen^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste