Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Dann weiter im Text.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Da keiner mit mir spielen will poste ich mir eben alleine was zurechte... Sad
Wie gesagt, ich habe viel um die Ohren, musst ein bischen Geduldig sein. Leider bin ich derzeit der einzige der scheinbar halbwegs spielfähig ist.
richtig Serena, ich liege ja, wie Messer sehr gut weiß Wink, mit einem Bauchschuss flach Big Grin
@ serena

Sieht leider wohl derzeit so aus .(

Ich würde zwar gern was Unternehmen aber ich kann nicht .)
Same here, weiß gar nicht wie ich momentan gescheit reinkommen soll. Bin ja verletzt und bewusstlos, da käms schon lomisch würde ich wieder Putzmunter über die Artichende srpingen.
es passiert nun ja garnichts mehr bei der pvs Sad

*will mit dem schiff zur kaserne zurück fliegen ,O ))*
Was soll auch passieren wenn alle in die Ohnmacht fliehen?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Mann, das ärgert mich gerade auch, das Samiry gerade Bewusstlos ist. Sosehr das ich es jetzt doch nochmal in Angriff nehme und mir über einen zweiten Char gedanken mache. So wies aussieht ist ja der Posten des Kommissars bei der Panzertruppe noch frei. Wink
JAJAJAJAJA! Komm zu den Panzern - schneller, besser, mehr Kohle. Oder so...aber der Kommissar ist glaube ich weg!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste