Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Wie hieß es so schön bei “from dusk till down“?

Beleib cool! DU...bleib cool.

Also macht keinen Zoff wo keiner ist.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Worauf bezogst Du dich mit dem Spammen? Das ich viele kleinere Posts mache, um meinen Mitspielern möglichst viel handlungsfreiheit einzuräumen?
Finde ich so sinnvoller, wo wir momentan mit verschiedenen Postern ein Abenteuer bestreiten.

Oder bezogst Du dich auf diesen Thread hier?
Ich dachte, dass dieser Thread doch eben zum Fragenstellen neben dem Abenteuerthread da ist ! Und bei meiner Frage geht es doch wohl um die Art und Weise bzw sogar um das "überhaupt" des Weiterbestehens von tarians 2.Char. Ich denke da sollte man sich absprechen, damit nicht unnötig Posts umgeändert werden müssen. Hier wurde ja schließlich auch nicht der Weg dorthin, sondern nur das Endergebnis vorgeschlagen. Tristan kann von mir aus auch genauso gut von einem NPC verhaftet werden...
Erstmal zum eigentlichen Thema, wenn Ace oder ein NSC-Soldat erscheint, werd ich Tristan abhauen lassen, mit dem habe ich anderes vor als Knast zumindest im Augenblick.

Edit: Oder Fulgor holt mich daraus :]

Zur Debatte übers Spammen:
Ich kann sowohl Torim als auch Ace zustimmen, beiden aber nur eingeschränkt.
Das ist das PVS Offtopic, und wie auch in jedem anderen Offtopic ist hier Spaß erlaubt!!!
Aber die Zustände vom alten Forum wollen wir hier nicht.

Ich denke damit ist das Thema geklärt! Danke
So, Ich überlasse Dir die Details von Fulgors eingreifen, ich hab dich hoffentlich nicht zu sehr mitgeschrieben.
So, hab die fliehen lassen... wenns so genehm ist. Dafür muss der edle Retter nun herhalten Wink
Sorry fürs Spammen, aber ich hätte die Vordertür genommen :evil: Big Grin
Auch noch Ansprüche wo die Hintertür direkt hinter deinem Allerwertesten war ?
:evil:
Das mit der Brandstiftung war übrigens gemein !
Ich mein, die ham ja nicht mal eine Feuerwehr in dem Dörfle Wink
Hilft nicht, ihr PVS-Nasen macht eh alles zu Kleinholz.

Spamende
Sorry für das leichte PowerGaming, aber irgendwie musste ich ja da noch raus.
Ja das ist ja kein problem, hätte schlimmer kommen können, wen leute von Dämonen bessessen werden stell ich mir des doch ziemlich blutig vor.

Na aber ne Frage noch: Ists nu vorbei, oder gehts noch weiter? Will jetz nich noch grossartig weitermachen, Banks is ja sowieso wieder nicht da...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste