Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Irgendwie wird mir in dieser Darstellung Messerken zu sehr als Held dargestellt Tongue

Zu meiner Person, die ab der Hälfte nicht mehr erwähnt wird, ich liege grade gefangen bei den Offizieren in der Messe, die meinen Charakter gnadenlos ignorieren (sry Kogan/Kajide, ich will in dieser prekären Situation keinen von euren Chars mit in den Tod reißen^^)... das ganze unweit, wo "Hölle" seinen eisernen Freund eingesetzt bekam.
Vielen Dank für die Zusammenfassung! Später schreibe ich dann - muss mir nur erst einen Überblick verschaffen.

Dev lasse ich erstmal ein wenig im Koma - sinnlos ihn jetzt mit Gewalt integrieren zu wollen (es sei denn ihr habt da einen "cunning plan").
Hat irgendwer ne Idee, wie ich Leto jetzt da rein krieg? (nebst Crew - is klar)
@ Serena

Ich wünsch dir viel Glück dabei wenn du Messer begleitest , der kennt son par nette Leute von der anderen Seite ^^
als ob ich das wissen würde. Wink Hab ja noch 2 elitesoldaten dabei. Mal sehen was passiert.
@ gerrick

Sorry aber in deinem letztem Post kommst du mir wie ne Mischung aus Terminator , Lara croft , Rambo und Splinter Cell vor ^^

mfg

Lyn
@ Lyn

Mir wäre Teamwork auch lieber, wär lustiger. Aber wenn ich mich umsehe, kann ich leider nur Feinde, Gefangene oder Verwundete entdecken.

Meine fenrisianischen Allüren werden später besser, wenn ich nur mehr Befehle befolge. Hier habe ich aber noch Handlungsfreiheit und die nutze (und genieße) ich.

Logischerweise müssen die Kameras ausgeschaltet werden, die beobachten jeden Schritt. Nicht nur unsere, sondern auch die der Truzt-PVS. Die Meuterer legen sonst einen Hinterhalt nach dem anderen, dann ist nichts mit Rückeroberung.

Ich gelobe jedoch Besserung und Zurückhaltung, das wohl.
Ich finde interessant, das Messer seine Knarre zurück bekommt, immerhin wurde auf keinster weise bestätigt, dass er als Loyal eingestuft werden konnte.

Ich wäre dafür, das du noch ein wenig wartest, Messer, bist du deine Knarre wiederbekommst. Wäre schon grob fahrlässig einem unbekannten wieder zu bewaffnen. Was den Rest angeht, damit kann ich leben. Überraschungseffekt oder Subjektive Ansicht eines Frontsoldaten.
Von mir aus...
sonst trefft ihr noch auf die Anderen und kurt sagt dann schaut mal ich hab 3 Gefangene gemacht

Smile mfg

lyn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste