09-06-2009, 09:49 AM
Ich befürchte zwar, dass es negative Folgen hat, aber bevor ich es jetzt lesen werde: Du hast meine volle Unterstützung^^
PVS Offtopic
|
09-06-2009, 09:49 AM
Ich befürchte zwar, dass es negative Folgen hat, aber bevor ich es jetzt lesen werde: Du hast meine volle Unterstützung^^
09-06-2009, 11:56 AM
Ähm... verstehe ich das richtig, das ihr jetzt dabei seit einen schießwütigen, bis an die Zähne bewaffneten und zu allem entschlossenen Fanatikertrupp, der seine Waffen mehr oder weniger direkt auf euch angeleget hat, fertig zu machen? Wohl gemerkt nachdem man euch die Hände mit Kabelbinder auf den Rücken gebunden hat???
Äääääh... geht das nur mir so, das ich mir plötzlich wie in einem Bondstreifen vorkomme?
09-06-2009, 12:09 PM
@ kurt
Etwas wahres ist da schon dran ^^ Naja ich lieg derweil eh am Boden während ihr euch gegenseitig abknallt ^^ Sind wir bei der PVS oder bei den Orks .P
09-06-2009, 01:09 PM
09-06-2009, 02:19 PM
@Lyn: Das wissen wir noch nicht so recht.^^
Was stellst Du auch für schwierige Fragen!!!
09-06-2009, 04:51 PM
So etwas spaß am Rande ^^ wenn der nette Kurt da noch brav auf seinem Bettchen liegt wird er sich sicherlich bei Gerrick bedanken das neben ihm ein Bett in die Luft gegangen ist , in dem Raum dort zahlreiche Personen erschossen wurden und er deswegen wohl auch einige unschöne Sachen auf sich liegen hat
D.h. @ Kurt http://www.youtube.com/watch?v=81Qhw81jTU8 abspielen wenn du aufwachst und folgende Worte sagen I'll be back ps: Ich hoffe das du keine Albträume da durchleiden musstest
09-08-2009, 10:34 PM
@Lyn: Ich bin nicht bei Bewusstsein. Der Schmerz hat mich ausgeknockt. Auf eine Reaktion kann die Sororita da etwas lnger warten.^^
09-09-2009, 08:39 AM
@ samira
So dir sollte es nun besser gehen mir dafür echt beschissen ^^ Wenn Gerrick uns nicht bemerken sollte wirst du neben dir eine Frau liegen sehen mit blutverschmierter Ausrüstung die zwar lebt aber bewusstlos ist.
09-09-2009, 10:07 PM
Servus Leute, da ich jetzt wieder dabei bin und mein Stresspegel sich beruhigt hat würde ich gerne kurz erfahren wies so um unsere Kameraden steht.
ehrlich gesagt habe ich nicht die zeit und Muse mir alles durchzulesen^^, also wäre ich für eine kurze und knackige Zusammenfassung dankbar, insbesondere was meinen Char betrifft Gruß Metalus aka Hölle
09-10-2009, 10:24 AM
@ Metalus
Die Isolation der Krankenstation wurde von einem Arzt aufgehoben, da das Phenol nicht allzu gefährlich war und nach einer Explosion viele Verwundete zu versorgen waren. Schwester Lyn und Gerrick kamen ebenfalls auf die Sani-Station, sie brachten Verletzte her. Dann konnte die Sororita bei einem Patienten eine Mutation feststellen, sie hat ihn daher erschossen und den zögerlichen Arzt, der am Imperator verzweifelte, gleich mit. Daraufhin traf ein Kampftrupp der Besatzung ein und nahm alle PVS-Angehörigen fest, wir wurden mit Kabelbindern gefesselt, Schwester Lyn wurde zusammengeschlagen und wir PVSler im Allgemeinen sowie Samira im Besonderen beleidigt und misshandelt. Die Gegner haben dann unter den Verwundeten und dem Ärztepersonal ein Massaker angerichtet, nur die gefesselten PVS-Angehörigen wurden verschont. Während dieses Abschlachtens hat die Gefreite Lissé den gegnerischen Anführer getötet. Gerrick als Gentleman hat der Soldatin natürlich geholfen, und aufgrund der entstandenen Konfusion sowie des unerwarteten Widerstands und der Verluste haben die Marines den Rückzug angetreten. Lyn, Samira und Gerrick wurden im Krankenrevier eingesperrt, alle anderen PVSler bewusstlos geschlagen und abtransportiert. Während des Transports stellte sich heraus, dass es sich bei den Meuterern um Kriegstreiber handelte, die die Truzt-Staaten mit dem Luftschiff angreifen wollten, um einen Krieg zu provozieren. Jedoch war nur Gefreiter Messer bei Bewusstsein, als ein Matrose das verriet... Du selber bist also gefesselt sowie bewusstlos und wirst gerade in einem Aufzug in eine Schiffsmesse gebracht. |
|