Bewertung:
0
Wir als Soldaten wissen doch nicht, was Phenol ist, geschweige denn, das es sich dabei um eine Konservierungsflüssigkeit handelt.
Was das Phenol vor der Krankenstation angeht ist ja letzenendes egal. Ich habe es aber so verstanden, das das Phenol gar nicht erst durchkommt.
Was die Sicherheitsvorkehrungen angeht so denke ich nicht, das alles gleich verriegelt wird wenn ein Glas herunterfällt. Wir reden hier aber nicht von ein paar Tropfen sondern von einigen Litern immerhin ist der ganze Boden damit bedeckt. (Soweit ich das verständen habe etwa 1 "Fingerglied" hoch)
Da würde das ja schon alleine deshalb abgeriegelt werden um die empfidnliche Elektronik des Schiffes zu schützen, es ist schließlich Hochmodern.
Außerdem wurde das Schiff für den Einsatz in einer Hochgiftigen Atmosphäre konzipiert. Dementsprechend hoch werden auch die Schutzmaßnahmen sein.
Bewertung:
0
@ Kurt:
Innerhalb der Krankenstation darf natürlich mit Chamikalien gearbeitet werden, darum war auch schon viel ausgelaufen, ohne dass es Probleme gab. Erst als das Phenol aus der Krankenstation ins "Freie", in den Rest des Schiffes, gekommen ist, trat die Quarantäne in Kraft.
Achja, wir freuen uns alle, dass du da bist. Und bewusstlos. Während die Aliens dich Wehrlosen mampfen, können wir anderen uns absetzen. Kurt Messer, der selbstlose Held...
Bewertung:
0
*Ironie an*
Hey beruhig dich Kurt so ne riesige Eidechse sucht sich sicherlich n Opfer was sich wehrt nicht so eines wie dich was auf dem Serviertisch liegt
*Ironie aus*
Ich muss mir nun erstmal was überlegen immerhin hab ich es mir nun mit ca 90% der Besatzung verdorben ^^ in der Krankenstation nen leicht Mutierten erschießen geht ja noch aber den Arzt gleich mit hm..
Aber das ist ja leider dieser fanatische Teil meines Chars ^^
ps: wie gewünscht den einen beitrag entfernt und das wegschleppen ersetzt ^^
Bewertung:
0
Das mit dem Alien war überspitzt gemeint. Wollte damit nur sagen das fingerhoch stehende Chemiesuppe, gerade wenn man sie nicht bestimmen kann, doch einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit erzeugen dürfte.
Letzten Endes wollte ich sagen das nur Kajide weiß warum die Türen sich verschlossen haben, egal was man vermutet. Genau so gut kann irgendein Virus freigesetzte worden sein oder, ganz blöde Erklärung, die Flüssigkeit ist in die Türelektronik geflossen und hat sie kurzgeschlossen, oder oder oder.
Aber ich bin ja eh k.o.
Außerdem würde ich mit einem Alien auch im Schlaf fertig werden. Ach ja, Samira… Wehe meine Pistole hat auch nur einen Kratzer! :evil:
Bewertung:
0
Nun mal halb lang Freunde der Nacht! Wir werden hier ganz sicher kein "Mir gefällt dein Ava nicht und mir gefällt deiner nicht!" anfangen. Bei meinem Einwand ging es lediglich darum das Gästen im Forum nicht der Eindruck vermittelt wird es handle sich um ein RPG das im Animegenre angesiedelt ist. Hier wird niemand irgend ein persönlicher Geschmack aufgedrängt, schon gar nicht mit so Sprüchen wie,“Einigen Personen hier im Forum!“ Das fällt aus meine Lieben. Warum sieht man auf deinem Ava das Gesicht nicht richtig Lyn? Banks zeigt einen Catachaner, keinen Halbcatachaner! Warum trägt Lupin im Ava eine Pistole aus unserer Gegenwart? Sollten überhaupt Filmbilder verwendet werden? Warum habt ihr keinen Rahmen um eure Avas? Ihr versteht was ich meine.
Von mir aus macht einen Betrag im Von Schreiber zu Schreiber auf, in dem ihr passend zugeschnittene Avas anbietet, oder wo Spieler Anfragen und Hilfegesuche stellen können. Aber sowas hier bitte nicht!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Hast recht, es war ein wenig zu forsch und abweisend formuliert, wobei letzteres naütrlich keinesfalls gewünscht war!
Firma entschuldigt sich.
Bewertung:
0
Okay!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
en Hirnficker? Leute, wie krank sind denn eure Fantasien, um sich allein sowas ausdenken zu können?
Hilfe, mir wird das einundvierzigste Jahrtausend zu düster!!! ;(
Bewertung:
0
Kajide ist kein Mensch, Kajide ist ein Dark Eldar. ^^
Ich hoffe es ist ok, was ich jetzt mit dem Kerl mache.
Bewertung:
0
Ich hoffe dass ich nicht so groß dazwischen gefunkt habe und mich nicht zu stark dargestellt.
|