Bewertung:
0
Joah. Ich frage mich gerade ob ich zwingend darauf warten muss bis die Stimme antwortet in meinem Thread, oder ob ich da einfach selbst was basteln kann. Wie schaut's aus? Würde gerne den Laden hochziehen.
Bewertung:
0
da hat zwar eigentlich Tarian die Hand drauf, aber ich denke mal das du ruhig anfangen kannst. Falls ihm irgendwas nicht passt wird er sich schon melden, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Also mach mal...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
So, habe mal die Einwanderung abgeschlossen. Ds Ladenlokal werde ich wohl auf der Vergnügungsebene aufmachen. Dort dürfte auch die "Shoppingmeile" sein.
Bewertung:
0
Von meiner Seite aus geht das völlig in Ordnung, bin gerade etwas am wuseln, tschuldigung.
Ich steige dann in deinem Laden wieder ein.
Bewertung:
0
Danke fürs Verständnis, aber alleine bin ich auch nicht. Kogan und Jeanne machen eine ganze Menge.