Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
ich war auch verdutzt, dass Höllenkind ganz mutig an mir vorbei und direkt wieder in die Hölle flitzt Big Grin
aber was solls.
er hat nur das tun wollen, was dringend nötig war
tja ich finds inner hölle schön warm =D =D, außerdem es ist das verdammte 41. Jahrtausend Big Grin Big Grin
Eben! Seh ich genauso. Der Gerechtigkeit muss Genüge getan werden.
so Leuts, wir haben ihn. jeder darf jetzt mal Big Grin
Bei dem was bei euch da auf dem Schiff los ist weis man nichtmal was man schreiben soll da man keine Ahnung hat ob man nun zur Kabine gebracht wird oder doch nen Querschläger von nem Irren abbekommt ^^
Geschossen, oder ähnliches wird ja nicht. Es ist einfach nur ein gewisser Grad an Durcheinander. Kann man nicht mal wirklich als Panik beschreiben. Euch wird ganz einfach nur keiner abholen. Vermute ich mal.
@Lyn: Das Kursive, von Gerrick ist das was er selber denkt. NSC Gesprochenes ist farbig.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
ups hab ich falsch gedeutet .)
@ die drei vom Prügelkommando: Kajide leitet die Mission und da will ich ihr auch nicht reinpfuschen, bis sie wieder da ist. Aber ich glaube eigentlich nicht das die Krankenstation verlassen ist und wenn doch, dann werden die Räume sicher nicht unverschlossen sein.

Und wer ist wo wie wann geflohen???
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Das geflohen war vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt, damit war gemeint das die Ärzte und das andere Personal genauso Kopflos rum rennt, wie der Rest des Schiffes Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste