Bewertung:
0
Ich möchte mich für meine Abwesenheit der letzten Tage entschuldigen, leider hatte ich teilweise nicht mal die Zeit im Forum vorbeizuschauen.
Die kommenden Tage an Weihnachten werde ich nicht immer zuhause sein, versuche aber zumindest die Handlungen nicht aufzuhalten.
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich für die Inaktivität, leider hatte ich letzte Woche einen Sportunfall - Diagnose Bruch des linken Jochbeins. War die Tage nicht in der Lage viel zu schreiben, für Sor´lehan habe ich allerdings schon etwas verfasst. Ich hoffe ich bekomme den Post bis morgen soweit fertig.
Dann gleich vorweg, nächsten Mittwoch habe ich OP, wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss weis ich noch nicht...
Grüße
Bewertung:
0
Ok, OP ist gut gelaufen und mich gibts noch =)
Bin jetzt noch bis Dienstag im Krankenhaus, aber die haben hier DSL auf den Zimmern - praktisch.
Wenn ich also einen Kopf dazu habe, dann schreibe ich, allerdings ist ein Auge unter einem Verband, daher entschuldigt eventuelle Schreibfehler
Grüße aus dem Krankenhaus
Bewertung:
0
(Nachträglich) Alles Gute und mögest Du genesen!!! =)
Bewertung:
0
Oje, du Armer! Ich hab heute erst gelesen, was passiert ist, sonst hätte ich schon früher geschrieben!
Alles, alles Gute und daß du bald wieder voll auf dem Damm bist!
Bewertung:
0
Danke für die guten Wünsche allerseits!
Ab jetzt bin ich wieder voll aktiv =)
Bewertung:
0
So, Normalzustand ist wieder eingekehrt...
In Rasankur habe ich bereits gepostet, mein Eldar wird demnächst folgen, aber bei dem Wetter werde ich mich wohl immer erst des Nachtens an den Rechner wagen.