Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Modell
Du must bedenken, das Aexe Cardinal nicht nur aus der Schlacht um den Sparshad Mons besteht. Es gibt ja noch viele weitere Mons um die ebenso erbittert gekämpft wurde. Außerdem wird ja auch beschrieben, wie der Blutpakt der Blutpakt sich irgendwann in die Mons zurückgezogen hat. Der Planet hat ja auch normale Makropolen, etc. Zeitlich soll das ganze ja vor der Rückker der GereonEinsatzgruppe sein.

Es soll im Grunde nicht zwingend eine Apokalypse Streitmacht sein. Primär möchte ich drei komplette Kompanien der Imperialen Armee aufbauen. Dammit ich das ganze auch noch ganz nett Abrunden kann kommen aber auch noch Sonderelemente hinzu. z.B. das Phantine Aircorps oder die Chemo-Troopers.

Inzwischen Tendiere ich am ehesten zwischen nem Schwesterntrupp und einem Trupp der Iron Snakes. Da ich das Projekt mit meinem kleinen Bruder mache werde ich mich da aber mit ihm apsprechen. Da ich mich nicht ganz entscheiden kann hat er auf jedenfall das letzte Wort.
Bin gerade dabei, die Geisterromane wieder zu lesen und auf Phantine, kam mir die Idee: Kannst ja mal ein Regiment der Urdeshi aufstellen!
Gesagt getan hab ich angefangen ein schweres Garderegiment, aus Gardisten als Kern und mit einem Stormlord, für Apokalypse aufzubauen. Soll natürlich durch noch andere Regimenter verstärkt werden aber sie sollen den harten Kern darstellen. Die ersten Minis sind jetzt soweit fertig und nun hab ich eine Frage an euch: Sieht mein Funker fürn Komandotrupp einigermaßen aus wie die Urdeshi von Dan Abbnet beschrieben?
[Bild: 7vhb-1u.jpg]
Hier mal ein Renegatentrupp also die Disciples of Xaphan, hab leider kein besseres Bild machen können da die Kamera spinnt, sind noch allesammt stark WIP:

http://i42.tinypic.com/epfbky.jpg

Dem ganzen folgen noch ein Leman Russ Kampfpanzer (Wird von nem Kameraden mit Airbrush behandelt), 20 normale Imps, 4 Waffenteams, 2 Nurgleprediger und 2 HexerWink

@Abarion
Aus welchen Teilen hast du denn den Kopf von dem gebastelt? Von der Bemalung kann ich leider nicht so viel sagen da das Bild sehr klein istWink
Der besteht aus nem SpaceMarine Kopf mit ein bisschen Green Stuff.
Das bild ist doch recht groß wenn du es anklickst.
Okay ich konnte das vom Winkel aus her nicht erkennen.

Edit: Hier die Bilder vom ersten fertigen Nurglerenegaten:

http://i41.tinypic.com/k1tlk3.jpg
http://i43.tinypic.com/11h58w4.jpg
http://i44.tinypic.com/10rvbjr.jpg
Naja ich spiele und male auch wie ihr euch denken könnt Smile

Nur leider kann man die Bilder die ich eben machen wollte vergessen weils halt welche von ner Handycam sind Sad
So habe meine Schergen auch mal zum Fototermin antreten lassen.

[Bild: badmoonsballerboyz.jpg]
Die drei Gesellen sind die ersten Boyz von meinem Bad Moon Ballerboyz. Die sollen halt alle eine formschöne Zipfelmütze bekommen und die reiche Elite der Moons darstellen. Inspiriert durch die etwas älteren Artworks, wie das hier.
[Bild: badmoon.jpg]

[Bild: zweibosse.jpg]
zwei Bosse

[Bild: mek.jpg]
Mek

[Bild: dreboyz.jpg]
Drei vonä Boyz

[Bild: arsch.jpg]
Ein Arsch von einem Grot!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
So dann noch die Chaosfraktion!

[Bild: tausendshne.jpg]
Das Helferlein und die Horrors sind noch in der Mache.

[Bild: bluthunde.jpg]
Bluthunde von Gamezone. Sehen wesentlich besser aus als die Tonnenkörper von GW, wie ich finde.

[Bild: bessener.jpg]

Ein kleiner Bessener, auch noch nicht ganz fertig.
[Bild: nurglings.jpg]
Seuchen Marines, ein Testtrupp in weiß statt grün. Auch noch nicht fertig.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Und noch was Artfremdes, ein Warzone Capitol Ranger auf Mounty getrimmt.

[Bild: mounty.jpg]
@Samira: Der Kampf um die Sparshad Mons war nicht auf Aexe Cardinal!! Sondern auf Ancreon Sextus Wink Wink

(ich weis, is vielleicht ein bisschen spät xDDD, aber lieber spät als nie^^)

@Topic:

Ich spiele zwar auch Wh40k^^ aber meine Malerischen Künste lassen doch schwer zu Wünschen übrig =D =D (Zur Info, ich spiele Raven Guard^^)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste