Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metalus Mongrel
[Bild: warmar.gif]

Name: Metalus Mongrel
Herkunft: Kiavahr
Zugehörigkeit: Imperium der Menschheit

Aussehen:
Metalus ist von schlanker Statur, 1,88m groß und besitzt eine helle, beinahe weiße Haut, als ob sie nur sehr selten das Licht der Welt erblickt hätte. Seine Arme sind sehnig aber kräftig. Sein Haar ist Rabenschwarz, wie es für seine Heimatwelt üblich ist. In seinem Gesicht wuchert ihm ein wilder Bart. In seiner Freizeit trägt er schwarze Alltagskleidung und Stiefel.

Charakter:
Mongrels Charakter ist geprägt von der ewigen Nacht seiner Heimat. Er ist düster, verschlossen und abweisend. Er hält sich bei Auseinandersetzungen eher im Hintergrund und geht dem gröbsten Ärger tunlichst aus dem Weg, um nicht mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken als nötig. Die vielen Jahre im Dienst des Imperators haben ihn abgestumpft und er verliert nicht mehr den Kopf im Getümmel des Kampfes.

Fähigkeiten:
Metalus ist ein durchschnittlicher Schütze, ihm Nahkampf jedoch ein wenig besser, was daher rührt das er viele Kämpfe gegen Orks ausgefochten hat. Aufgrund seiner Ausbildung auf Kiavahr ist er ein Meister der Tarnung und des Hinterhaltes, in den ewig dunklen Wäldern Kiavahrs lernte er, dort einen Hinterhalt anzulegen wo es der Feind am wenigsten erwartete und ihn so Gnadenlos töten konnte.

Ausrüstung:
Metalus Mongrel ist mit einem Lasergewehr Serie III ausgerüstet, sowie einem Bajonett 40cm Schneide. Er trägt eine leichte Armaplastweste und schwarze Kampfuniform. Darüber hinaus hängt ihm ein schwarzer Tarnumhang von den Schultern, wie es bei den Regimentern Kiavahrs üblich ist.

Biographie:
Das erste was er bewusst sah waren schwarze Straßen, ein schwarzer Himmel, nur kleine Lichtflecken waren am Himmel zu sehen, die Triebwerke der Transporter. Er wurde in eine Welt der Dunkelheit geboren, in die tiefste Schwärze der Nacht.
Kiavahr, ein Planet im Segmentum Tempestus, bewacht vom Mond Deliverance und dem Manifestierten Willen des Imperators den Space Marines vom Orden der Raven Guard.
Er war damals 10 Jahre alt gewesen und ab diesem Moment arbeitete er für einen Aufseher der Produktionshallen auf Kiavahr als Meldegänger und Mädchen für alles. Es war eine besondere Stellung, den er genoss die Freiheit alles zu tun was er wollte, solange er sich an die Regeln hielt, ab und zu musste er Datentafeln zum Departmento Munitorum bringen und anders herum.
Mit 16 Jahren wurde er zur PVS eingezogen und erhielt dort neben der Standardausbildung, ein Sondertraining, so wie jeder Soldat der PVS und Zehntregimenter vom Planeten Kiavahr. Dieses schloss er mit durchschnittlichen Leistungen ab.
Von da an wurde er auf mehreren Feldzügen gegen Orkoide Horden in nahen Systemen eingesetzt und erwies sich als tapferer und mutiger Soldat, auch im Angesicht einer Übermacht von Feinden. Die Männer in seinem Trupp hatten ihn und seine zurückhaltende Art schnell akzeptiert.
Doch dann kam Garlyth, ein Planet nur wenige Systeme von Deliverance entfernt. Ein Orkwaaagh war im Begriff die Welt zu überrennen, also wurden 2 Regimenter und ein Kontingent aus 30 Space Marines nach Garlyth gebracht um den Orkwaaagh aufzuhalten. Doch kurz nach der Landung der Imperialen Truppen auf dem Planeten, wurde ihre Basis schon von Orks angegriffen und fast vollkommen ausgelöscht. Es gab nur einen Überlebenden, Metalus Mongrel.
3 Monate hielt er sich in der Wildniss auf und überlebte. Mittlerweile war eine komplette Gefechtskompanie der Raven Guard auf dem Planeten gelandet und vernichtete die Orks systematisch.
Schon 2 Monate davor war Metalus Mongrel in den Listen des Departmento Munitorum als Verlust eingetragen worden. Nun war ein freier Mann.
Als die Wiederbesetzung des Planeten begann, eröffnete sich Mongrel die Möglichkeit von diesem Planeten zu fliehen. Mit den Imperialen Bürgern, kamen auch die Händler wieder, immer auf der Suche nach einem guten Geschäft. Metalus bezahlte einem Freihändler 2000 Imperiale Kronen, welche er sich mit Hilfsarbeiten erworben hatte, oder auf dem Schwarzmarkt geklaute Gegenstände verkaufte, um ihn von diesem Planeten wegzubringen.
So begann eine monatelange Reise zum Trojan Sektor...

Zusammenfassung:
Name: Metalus Mongrel
Herkunft: Kiavahr
Zugehörigkeit: Imperium der Menschheit
Ausrüstung: Lasergewehr Serie III, Bajonett, Tarnmantel, Armaplastweste
Aussehen: Schlank, 1.88m, hellhäutig, Rabenschwarzes Haar
Fertigkeiten: Durchschnittliche Nah- und Fernkampffertigkeiten, sehr gut im legen von Hinterhalten und Tarnen
Charakter: Düster, verschlossen, abweisend, abgestumpft
Moin!

Also ich fasse mal zusammen! Ein muskelbepackter Riese von zwei Meter dreißig, mit einem, von der Inquisition gesegneten Plasmawerfer, (der ständig überhitzt ihn dabei aber nicht zu Asche verbrennt, was überhitzte Plasmawerfer eigentlich so an sich haben.) sowie einem gesegneten Schwert, beladen mit Reinheitssiegeln, dann haben wir noch eine Plattenrüstung und der Helm einer imperialen Eliteeinheit.
So, erfahrungstechnisch hat er die Ausbildung der mit am besten trainierten und ausgerüsteten Einheit der Imperialen Armee genossen, gegen das Chaos, Xenos im Allgemeinen und Eldar im Besonderen gekämpft, einem Inquisitor das Leben gerettet und hat als Manko lediglich fehlende Konstitution, mit guter Ausdauer (Ausdauer gehört zur Konstitution) und genügend Kraft eine schwere Waffe zu tragen.
Besagter Inquisitor schickt diesen kleinen Halbgott, nach unzähligen bestandenen Kämpfen gegen, wer weiß was Schlimmes… nach Koron 3 um was genau zu tun???
Aus deinen PMs weiß ich ja das er für die PVS gedacht ist, aber was soll er da deiner Meinung nach machen? Die Kompanie ablösen?

Verzeihung wenn mich der Sarkasmus packt, aber da habe ich kein Verständnis für. Wenn jemand komplett neu im Forum ist bin ich gern bereit alles haarklein aufzuschlüsseln und auseinander zu setzen. Das wir Wert auf maßvolles Spiel legen, den Realismus vor dem Hintergrund der geschaffenen Welt wahren wollen, es Ziel ist klein anzufangen und sich hochzuarbeiten und so weiter und so weiter.
Jemand der allerdings schon einen Char hat und sich entschließt einen zweiten zu starten, bei dem setze ich voraus das er sich mit dem Hintergrund beschäftigt hat. Gegebenenfalls andere Bewerbungen und posts gelesen hat und sich darüber im Klaren ist auf welchem Niveau wir spielen, wenn nicht mal Boltpistolen bei einem Neuling zugelassen werden. Mal davon abgesehen das auch in den Regeln von der Verhältnismäßigkeit der Mittel die Rede ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Char ist vorne und hinten überpowert, die Story erschließt sich nicht und ist übertrieben. Ich bin immer zu Kompromissen, in einem gewissen Rahmen bereit, (siehe Kelvin Tahr und sein Scharfschützenlasergewehr) aber dann muss eben auch was kommen und da ist es mit einer halben Seite “Ich bin ein Held” nicht getan.

Sorry wenn das ganze etwas hart war, ich hasse es die Autoritätskeule zu schwingen, würde lieber rollenspielen und die Seiten mit was anderem füllen. Aber das ist einfach eine Frage des Spielklimas. Sonst sieht es bald keiner mehr ein warum er einen schwächeren Char spielt, der sich seine zwei Laserpistolen mühsam erackert hat, nur um dann von einem Plasmawerfer verdampft zu werden während seine Schüsse an der Rüstung des Neulings abprallen. Hoffe du siehst den Sinn dahinter.

Ich hoffe auch du lässt dich nicht entmutigen, schraub das Ganze drei Drehungen runter, zurück ans Reißbrett und auf ein Neues. Werden den Burschen schon zurechtstutzen, wenn du noch willst.

Meinen Textbaustein: “Bitte noch mal auf Groß- und Kleinschreibung achten!” hänge ich mal hinten an.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Das kommt dabei raus wenn man Chars unter alc einfluss schustert Big Grin und "denkt" das wird schon

@Rechtschreibfehler: Ich hasse OpenOffice!! Entweder er hat die Falsche Sprache drinnen, oder er korrigiert nciht richtig -.-
Ich muss dir leider schon wieder einen Dämpfer verpassen. Orks gibt es nicht auf Koron 3, Kommissare beginnen bei uns als Junioren und zwei Boltpistolen wird er nicht erhalten. Höchstens eine und die müsste er sich ingame verdienen. Rechtschreibfehler sind immernoch arg.

Von all dem abgesehen werde ich dich keinen Kommissar spielen lassen. Einmal weil wir bereits einen haben und im Augenblick nur wenig aktive Soldaten mitmachen. Der Hauptgrund ist allerdings der, dass einen Kommissaren zu spielen einiges an Erfahrung verlangt und auch einen Haufen schreiberischer Initiative. Immerhin hast du die Möglichkeiten alle anderen PVSler zu terrorisieren und gegebenenfalls sogar zu erschießen. Sorry, aber dafür ist die Bewerbung und das was ich bisher so gelesen haben noch zu wenig. (Nicht böse gemeint) Warum setzt du immer alles so hoch an? Mach doch einfach einen normalen Soldaten. Der bietet auch wesentlich mehr Platz für Interaktion mit anderen.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Die Idee zum Kommissar kam mir beim lesen von Gaunts Ghost His Last Command^^. Keine Sorge, ich kann verstehen das du nur das beste für "dein" RPG möchtest. Na gut, dann noch mehr runterschrauben, geht klar Big Grin

Wie gesagt, OpenOffice hat ein beschissenes Rechtschreibprogramm, tut mir leid.

€dit: Char bearbeitet, hoffe nun gefällt es.

Anmerkung: Ich bin mir nicht sicher ob Kiavahr bzw Deliverance Regimenter für die Imperiale Armee stellen, wenn das vom fluff her total falsch sein sollte muss ich mir was anderes überlegen^^
Ja schon besser. Zwar immer noch sehr kurz, aber sei's drum. Einzige kleine Sache ist, das PVS eigentlich nicht in anderen Systemen eingesetzt wir. Aber da wollen wir mal nicht so sein.
Was die Ausrüstung angeht, da erhält er ja die der Koron- PVS soll heißen Lasergewehr und Tarnumhang bleiben weggeschlossen in der Kaserne.
Ich werde nach der Freischaltung den Link zum Einstiegspost hier reinstellen.

http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...5#post5455

So hier kann es losgehen. Lies ein paar der vorhergehenden posts um genauere Beschreibung der Örtlichkeiten zu entnehmen. Bei Fragen einfach im PVS-OT schreiben. Die anderen stehen dir dann sicher auch mit Rat und Tat zur Seite, ich natürlich auch.

Viel Spaß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste