Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claire LeCarr
Hi an alle, da ich im moment eine extrem Stressige Woche hinter mir habe in er ich zwar vorhatte jeden Tag zu schreiben, aber es dann doch nie geschaft habe melde ich mich hier erstmal für ein weilchen ab, ich hoffe das sich spätestens in einer Woche wieder alles normalisiert hat und ich dann wieder voll da bin bis dahin lasst es euch gut gehen.

Gruß Claire
Moin erstmal,

Sorry das es solange mit dem Posten gedauert hatte, hatte eine etwas Stressige Woche, jetzt sind aber Claire und Seya wieder voll da.

Gruß Seya
Moin erstmal,

sorry das ich momentan mit Claire nicht zum posten komme, da leider meine Tochter gerade krank war und sich auch auf der Arbeit gerade ziemlich Stress herrscht.
Wenn ihr mögt, könnt ihr Claire gerne etwas mit ziehen, nur bitte nicht umbringen Wink
Tut mir leid, das ich mich nicht früher gemeldet hab, aber ich hatte irgendwie vorgehabt immer zu schreiben, war aber nicht dazu gekommen.
Übernächste Woche dürfte sich dann hier einiges wieder normalisieren, dann werd ich auch wieder da sein.
Gruß Claire/ Seya
So ich bin wieder da,
zwar etwas erledigt noch, aber es läuft.
Ich werde morgen mal versuchen einen Post zu schreiben.

Gruß Claire
Moin euch allen,

es hat wie immer doch wieder länger gedauert (verteilt mal ne Runde Snickers) aber jetzt hab ich wieder etwas weniger Stress.

Gpostet hab ich auch, wenn auch nur kurz.

Gruß Seya
Hey euch allen,

so jetzt ist es amtlich, ich werde am nächsten Freitag, den 03.07.2009 für vier Monate nach Island fliegen.
Seya bitte nicht löschen - ich komme wieder! (Hoffe ich zumindest).
Ich wünsche euch allen solange eine gute Zeit und schön spannende Plots und vermisst mich mal ein bisschen. Tongue

Gruß Seya
Moin euch allen,

so ich wollte mal ein Lebenszeichen senden und das ich euch noch nicht vergessen hab, auch wollte ich wieder versuchen mitzumischen, mal schaun ob das klappt.

Gruß Seya
Willkommen zurück in der Gemeinde!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Moin euch allen,

hab von meinem Mann einfach mal so ne kleine Reise geschenk bekommen *freu* bin am Dienstag wieder da.

Gruß Selenja
Hallo euch allen,

so hiermit mele ich mich mal zurück von meiner nicht abwesenheit, sorry dafür *guckt mal ganz reuig*.

Ich wollte eigentlich jeden Tag schreiben, doch abends war ich dann meist zu müde.
Verursacht wurde das durch eine sehr hässliche Scheidungsgeschichte eines befreundeten Ehepaares, wie ich Kogan schon geschrieben hatte. Kurzfassung Ehekrach weil Konto bis zum anschlag leer, Folge bei uns wohnte die letzten zwei Wochen die Frau und ihre beiden kleinen Kinder....

Sorry nochmal dafür das ich mich nicht abgemeldet hatte. Post kommt am Wochenende...spätestens.

Gruß Selenja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste