Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung neuer Spieler.
Da viele neue Spieler das Bedürfnis hatten sich den anderen vorzustellen, aber nicht genau wussten wo sie dies tun konnten, hab ich hier mal die Möglichkeit reingestellt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Mann ist ja bekanntlich so jung, wie Mann sich fühlt, also nehme ich den Charakter-Küken mal die falsche Scheu, denn ja, wir beißen!

Erstchar: Micheal Banks und Nebenchar Ace Levy
Nebst Kogan die wohl derzeit letzten Überlebenden aus einem alten großen Vorläuferforum hier im Koron RPG

Zweitchar: Lysander Char der frühsten Stunden und man sieht, Macht macht das Überleben leichter. Muhar

Drittchar: Gark. Der einzig wahre und geniale Grünohrhäuptling!

Viertchar: der derzeit eingefrorene Ogyrn Monglor, der sich wohl prima mit Gark verstehen würde.

Hinter diesen ausgewählten Persönlichkeiten stehen Massen an Kanonenfutter und Allmachtsfantasien erster Güte!

So... thats it!
Na, dann will ich mal nachlegen. ^^

Erstchar: Einheit 108

Was soll ich sagen, das ganze Charkonzept stammt mitsamt Rassenbeschreibung aus meiner eigenen Feder und beruht ursprünglich auf der Binaeri-Rasse meines eigenen Miniversums, die ich nun etwas angepasst habe, damit sie in Warhammer fair spielbar sind. ^^

Die Prinzipielle Entwicklung der Rasse allein dauerte in etwa einen Tag, die Umkonfiguration und die Erstellung des Charakters dauerten noch mal 2-3 Tage, ich weiß es ehrlich nicht mehr, hatte mich sofort daran gesetzt, als mir klar wurde, dass Koron auch mein Planet werden könnte. :-P

Dazu sei gesagt, dass dies mein erstes Sci-Fi-Forum ist, bisher konzentrierte ich mich auf Past-Time- bis Nowadays-Fantasy. ^^

Ob noch mehr nachfolgen werden? Keine Ahnung, der Warp wird es uns schon verkünden, wenn es so weit ist. *höhö*

Grüße aus der Ideenschmiede ^^
Hallo im Rahmen der Werbungsoffensive, die wir für das Forum gemacht haben, würde es mich interessieren, wie unsere neueren Mitspieler auf Koron 3 gestoßen sind. Wenn ihr mögt, könnt ihr also hier darüber ein paar Worte verlieren.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bei mir war es eher zufällig. Ich kenn Warhammer noch nicht so lang und eine Freundin von mir wollte ein Forum suchen wo ich fragen dazu stellen kann. Dabei ist sie auf dieses forum gestoßen und dachte das wäre dafür geeignet. Ich hab hier halt alles durchgelesen und obwohl es nicht das war wonach ich gesucht habe fand ich das alles sehr interessant, daher hab ich mich angemeldet.
Tja Chef, hat die Werbung auch keinen Unterschied gemacht! Tongue Big Grin
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse:  Mensch
Aussehen  1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten:  Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten:  schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter:  Die kleine Stimme   in ihrem Kopf
Also ich bin über die Werbung drauf aufmerksam gemacht worden und da ich eh ein kleiner Fan von Warhammer im Allgemeinen bin wollt ich mal in ein 40k-Rollenspiel reinschuppern. Gesagt, getan, den Fluff gelesen und klebte am Fliegenfänger. Mal sehen wies zwischen mir & dem RPG wird. Smile

PS: Sorry Estelle, ich kriegs einfach net hin bei GW-Fanwold was zu meiner bisherigen Erfahrung mit dem RPG zu schreiben. Ich kriegs einfach net vernünftig getippt Sad
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Als Estelle meinte sie wolle ein paar Texte bei FW-Fan world posten, dachte ich nicht, dass sie da eine halbe Bibliothek anlegt. Aber gut, wenn es immerhin einen neuen Spieler gezogen hat war es gut, denke ich.
Es war nur das erste ´Werbekapitel´ und die Werbung im Rollenspielbereich selbst, der Rest machte der Fluff hier Big Grin
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Das hört man gern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste