Bewertung:
0
Ich weiß das Missionen zum Ende hin meist schleppend voran gehen. Ungeschriebenes Gesetz. Aber gebt euch mal einen Ruck auf den letzten paar Metern. Dann können wir damit auch zum Ende kommen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Letzte paar Meter ?
Ich dachte wir hätten noch nicht mal ernsthaft den Anfang hinter uns gebracht, bei der ursprünglichen Planung ?!
Kommt Leute, dass können wir alles besser ! ;(
Bewertung:
0
Sicher, da war einiges mehr geplant, aber bringt ja nichts.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Was ist denn mit Caeterus und den Anderen? Es macht wenig Sinn, wenn Lysander, Samira und Angelova sich beim Schreiben mit Dev und Harkon die Klinke in die Hand geben...
Bewertung:
0
...was leider grade bitte notwendig ist, damit wir das Abenteuer gelinde formuliert überhaupt abbrechen können.
Deswegen wollen wir ja auch mit allen interessierten noch Verbliebenen was Neues anfangen... (siehe von User zu User)
Bewertung:
0
Nagut, das wusste ich nicht. Dann poste ich mal was sobald ich dieses Ding von einem kleinen Bruder auf meinem Schoß los geworden bin.
Bewertung:
0
So jetzt ist Angelova am Zug. Ich hoffe das kostet meinem Char nicht das Leben, aber ich wollte das ganze ein wenig interessanter gestalten.