Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommissar möglich? (Bzw. Laufbahn)
#1
Hallo,

ich hoffe ich habe es nicht komplett übersehen oder irgendwie ein Brett vor dem Kopf jedoch fand ich nur die aussage das 'Soldaten' prinzipiel als Gefreite beginnen.

Ich weiß, dass in diesem Forum die Charakterentwicklung eine hohe Priorität einnimt und ein Kommissar aus dem Stehgreif, noch dazu von einem unbekannten Spieler, nicht möglich sein wird.

Aus diesem Grund wollte ich fragen ob es möglich ist einen Charakter aus der Schola Progenium zu erstellen welcher bereits für die Kommissariatslaufbahn ausgewählt wurde.

Auch wäre es interessant an welchem Punkt der Ausbildung der Charakter einsteigen könnte. Am warscheinlichsten wäre ja in einem Garderegiment(Werden Kommissare überhaupt in PVS-Garderegimentern ausgebildet?) bevor man wirklich Kommissarkadett wird wobei mich auch interessiert ob es gegebenenfalls einen vollwertigen Kommissar gibt welcher im RP einen Kadetten bzw. Junior-Kommissar ausbildet.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich
Zitieren
#2
Hallo!
Du könntest durchaus direkt einen Junior- Kommissar spielen. Stell einfach eine Bewerbung als solcher rein und dann sehen wir weiter.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste