Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Kannst Du denn anders ?^^
Mir egal. seit eh alle Mutantenfutter...huch!

Ne, angeschlagen wird er schon sein, logo aber wenn du nicht zurückbleiben und Langeweile schieben willst, dann würde ich sagen die Painkiller schlagen an.
Denn wer glaubt die Mission is bald beendet, der unterliegt gefährlichem Halbwissen. Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Gut. Dann spielt Dev ein wenig den Helden...
Mein Halbwissen sagt mir, dass wir bald alle neue Chars brauchen ^^
Vor allem jetzt, wor mir scheinbar die Widersacher ausgegangen sind, werde ich euch alle verheizen !
*muhar*
Dev hat einen niedrigen Brennwert...
Big Grin
Soll das Scharfschützenteam eine Sicherungsposition außerhalb des Trupps einnahmen, als Spähteam vorraus gehen oder aber im Zug mitlaufen?
Bleibt in der Nähe des Teams bis wir beim Labor sind, dann sucht euch eine Stellung.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Na, hätte ich mal vorher IG OT gelesen...
ist doch kein Ding - Lysander gibt dir einfach keine Erlaubnis...oh man, der zweite Stern schränkt dein Denken schon ein wenig ein, oder? Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste