Bewertung:
0
Ich würde gerne etwas vorschlagen:
Für die anstehenden Panzertruppen nehmen wir die grünen und für die Infanterie die schwarzen Barrette.
Bewertung:
0
Wenn schon dann andersherum. Kann mir vorstellen das Panzerfreak Dev ein Herzkasper bekommt wenn er als Panzermann einen grünen Fladen aufsetzten muss.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Naja ich finde zwar es wäre besser sich ein wenig von der Bundewehr zu distanzieren. Bare wenn das dein Wunsch ist. Geht nur darum ich will die Koroner Panzertruppen als Modelle darstellen.
Bewertung:
0
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kogan hat Recht: Du kannst PANZERMÄNNER doch nicht mit einem grünen Hut ausstatten! Das ist...Blasphemie!
--> Ich würde Feld -Schiffchen nehmen, das grenzt von der BW ab und ich könnte damit leben.
Bewertung:
0
Zurück zum Thema Tiefe!:
Ich warte mal ein wenig mit dem Schreiben, bis der nette Doc ne Diagnose stellt...der kann sich dann ein wenig was ausdenken.
Dürfte ja genug Zeit sein, mich mit irgendwelchen Drogen fürs Finale fit zu spritzen - Schönbecker muss sich ja noch den Bericht von Harkon anhören, einen Entschluss fassen und zumindest an seine Unterführer eine Befehlsausgabe durchführen.
Bewertung:
0
Ja zurück zum Thema. Nachdem der Doc geschrieben hat springen wir so lngsam zum nächsten Morgen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Willst du Dev mit dabei haben oder soll ich mich ein wenig Weicheimäßig verhalten?