Bewertung:
0
Für die versnobten Oberschichtler wär ne Cricket - Version doch ganz nett...
Bewertung:
0
Hier mal ne Idee
Cube:
Spielziel: Wie beim Fußball Tore machen
Spielzeit: 6x15 Minuten
Mannschaften: Jede Mannschaft hat 5 Feldspieler die Aufstellung und Position der Spieler ist frei wählbar.
Spielfeld: Das Spiel wird in einem Würfel mit einer Kantenlänge von 30 Metern gespielt. Hinter jeder der Wände befinden Gravitationspulsoren die auch während des Spiels immer mal wieder die Gravitation ändern (so kann es auch Vorkommen, dass die Spieler "auf dem Kopf" spielen müssen). Die Tore sind Holografische Ringe von einem Meter durchmesser die sich jedoch beständig entlang zweier gegenüberliegender Wände bewegen.
Ausrüstung: Die Spieler sind mit leichter Ledershutzkleidung, einem Helm mit Gittervisier. Der Ball hat etwa die größe eines Handballs.
Fouls: Schlagen, Beißen, Treten, Würgen, Kratzen, etc. ist verboten. Rammen ist erlaubt. Der Ball darf mit jedem Körperteil gespielt werden. Es gibt kein Aus.
So das wär meine Idee.
Bewertung:
0
So ausgefeilt müssen die Regeln ja garnicht sein, darüber kann man sich Gedanken machen wenn das in irgendeiner Weise relevant wird.
Für die Unterschicht hab ich schon mal was verfasst. Stell ich rein sobald ich die Datei wiedergefunden habe.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Klingt vielleicht ein wenig archaisch aber würde nicht so etwas wie Gladiatorenkämpfe am besten in das W40k Universum passen ?!
Bewertung:
0
Hätte zumindest richtig Stil. ^^
Bewertung:
0
Wird es auch in kürze in Rasankur geben, mein Seng`wali hat eine Truppe ausgebildet die gegen eine andere kämpfen wird. Der Gewinner bekommt Silberbolzen.
Bewertung:
0
Hey, wer spoilert hier inoffizielle Inhalte
mus doch keiner Wissen das ich meine Leute besteche.. könnte ja sein das die sich nur vor lauter Begeisterung den Schädel einschlagen
Mal davon abgesehen das Rasankuri noch ein wenig aus der Reihe tanzt, zumindest Grubenkämpfe gibt es ja.
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)