Bewertung:
0
Stimmt die Liste ist nicht ganz korrekt. Denn alte 40k-Spacler sind hier zum einen massig (zuviele die jezt alle aufzuzählen)
Aber weder Fadrucc noch Tarian waren meines wissens nach in der PVS (oder halt, da gabs doch noch MCRoy, von wem war der denn gleich?)
Bewertung:
0
Bei der Uniform wars die erste. Die Gewehre wurden alle Übernommen, irgendwie. Und zu den Spaclern. Ich glaube im neuen Forum ist Kogan der Dienstälteste, bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber alle PVSler sind vermutlich nach deiner Zeit.
BTW welcher war dein Char im alten Forum?
Bewertung:
0
Ich hatte extra nen Traum ausgearbeitet aber den hats irgendwie zerschmissen, also hab ichs umschrieben und es klingt wesentlich kitschiger als die ursprüngliche Fassung. Aber ich hatte keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben.
@Alte Chars: Meinst di Bubba Hawks (oder wie der hieß) Mit diesem grinsenden schwarzen Avatartypen und dem hässlichen Rosa Hintergrund?
Bewertung:
0
@Samira: Im alten Forum hieß meine Hauptfigur "Finn", allerdings hab ich deren Chara-Beschreibung irgendwo verkrost. War im Endeffekt eine Muskelfrau von einer Hoch-G-Welt, an viel mehr erinner ich mich aus dem Kopf nicht mehr.
Bewertung:
0
Ne, war vor meiner Zeit, aber den Char hab ich schon mal da gefunden. Bisschen wie Banks, nur weiblich. ^^