Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS Offtopic
Wieso? Bin doch auf dem Weg zur Chimäre um mich verarzten zu lassen, mir darf auch gerne jemand weiterhelfen Wink
nebenbei: dev und harkon sind nur aZa [ auf Zusammenarbeit angewiesen], sprich: Wir unterstehen zwar dem Zugführer, aber sind nicht in den Trupp eingegliedert.
Info an alle: Vorerst keine weiteren Mutanten die das Haus angreifen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Mir kamen Gerüchte zu Ohren, dass PVSler posten wollen ^^
Frage zu "Vollem Gefechtsanzug" bei den Neuankömmlingen: Damit war jetzt nicht die Vollplattenpanzerung gemeint, oder?
Nur Brust-, Schulter-, und Schienbeinplatten. Helm natürlich auch.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
@Stimme: Dafür, das die beiden Siris-Häusler Karis Akte zwischen haben, haben sie die falsche Typenbezeichnung für die Beine erwischt, siehe dazu Karis Kommissarsakte . Ist aber nurn Detail Wink.
Um Lysanders Einwurf nochmal aufzugreifen: Ich denke schon, dass man eine zweite Gruppe aufmachen sollte - im selben Zug. Wenn man eine Gruppe aus reinen PC hat, kommt man in der Regel ohne Verluste aus einer Schlacht/ einem Feuerkampf heraus - etwas zu unrealistisch für meinen Geschmack. Die beiden Gruppen können ja trotzdem im Zugrahmen Missionen spielen...

Trennung.

Warum geht das eigentlich immer dann in der Tiefe! weiter, wenn ich nicht da bin - und wenn ich da bin schreibt keiner etwas?[Bild: confused.gif]
@Dev: einfach mal das was ich denke, was aber nicht stimmen muss

Das Schützenteam ist was das Ausspielen betrifft für die Gruppe eher irrelevant, weil ja kaum zwischencharakterliche Aktionen auftreten. Wenn ihr was schreibt, antworte die Stimme für euch. Wenn ihr nichts schreibt, antwortet die Stimme für uns, wodurch wir ein wenig weiter kommen und dazu sind wir ja mehr Charaktere als ihr 2.
Allerdings warten wir derzeit auch ein wenig auf Remus Heeresschar an Traumhelden ^^

Böse Frage von mir: Warum posten alle wie verrückt bei den Fahrzeugen und Panzern, die es noch und in den nächsten 14Tagen gar nicht gibt ?
Also ich werde heute abend noch nen Post bringen. Auch wenn ich gerade recht gut zu tun habe, weshalb es bei mir etwas länger dauert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste